Virtual Cockpit - Navigation

  • Hallo an alle :)


    Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass im Virtual Cockpit die Navigation bei weitem nicht so scharf ist wie im Columbus? Ich dachte die Displays sind ident, aber da sind gravierende Unterschiede finde ich. Ich versteh es aber nicht so ganz. Das Virtual Cockpit ist an sich sehr scharf und klar nur in der Navigation merkt man dass die Schrift von Straßen nicht scharf sondern leicht verschwommen ist. Auch die Schriftgröße der Straßen ist irgendwie zu groß.


    Kann man das einstellen? Ich finde dazu keine Option. Ich glaube man sieht es auf dem Foto nicht so deutlich, aber vl kann jemand mal in seinem Virtual Cockpit schauen und versteht dann was ich meine :)


    Danke!
    LG
    Michi

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.