Audiowiedergabe über Bluetooth geht immer aus

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mein Samsung S9 per Bluetooth mit dem Amundsen Infotainment verbunden. Zusätzlich habe ich mit dem Samsung einen Hotspot zum Infotainment hergestellt.

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass bei der Medienwiedergabe über Bluetooth z.B. bei Spotify die Musikwiedergabe einfacht pausiert.

    Im Infotainment erscheint oben rechts neben den Ladebalken des Handys das Symbol für die Stummschaltung. Nach kurzer Zeit ohne das ich etwas

    mache geht die Musikwiedergabe ganz normal weiter.


    Ich habe bereits die Bluetoothverbindung getrennt und wieder neu hergestellt. Problem besteht weiterhin.

    In den Bluetootheinstellungen im Infotainment und Im Samsung ist die Telefon und Medienwiedergabe aktiviert.


    Kennt vllt. jemand von euch das Problem bzw. kann mir helfen???

  • das klingt, als würde es an den energieeinstellungen des Handys liegen. Da am besten alle energiesparpläne mal deaktivieren.

  • Habe das Problem auch. Samdung a3 über bluetooth mit dem columbus gekoppelt und prime musik laufen. Die Musik hackt zwischendurch andauernd.über androidauto alles gut. Werde mal eure tipps ausprobieren.;:thumbsup:;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.