Karten-/Routenanzeige Media Command

  • Da der Kodiaq hinten mindestens so bequem ist wie vorne, sitzt bei uns auf längeren Strecken einer hinten beim Kind.

    Wenn wir dann, wie zB zu Ostern, an einem Stautag unterwegs sind, kann es schonmal sein, dass man mehrere, ggf zusammenhängende, Staus eleganter umfahren kann als das Columbus das plant.

    Hierzu habe ich mich an Ostern mit der MediaCommand App mit dem Navi verbunden und von der Rückbank aus "copilotiert".

    In der App wird die Karte inkl eigener Position, geschätzter Ankunftszeit und der aktuellen Verkehrsinformationen in Echtzeit angezeigt - alles Topp!


    Das einzige Manko ist, dass ich keinen Weg gefunden habe, mir die vom Columbus geplante Route ebenfalls anzeigen zu lassen.
    Das allerdings wäre noch wirklich sehr hilfreich..


    Weiss jemand, ob und ggf wie das geht?


    Danke und Gruss

    blt

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.