Tür verriegeln Beifahrersitz bei eingebautem Kindersitz

  • Guten Morgen allerseits,


    ich habe gestern einen neuen Kindersitz bekommen. Dieser wird nun in Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz verbaut.


    Bei den hinteren Sitzen kann ich in der Tür umstellen, dass diese nicht von innen vom Kind geöffnet werden kann. Ist dies auch beim Beifahrersitz möglich? Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß Nico

  • ...ja, z.B. bei Reisekrankheit. Wenn jede Autofahrt zum Spießrutenlauf wird...


    a) Jedes Mal ein "leidendes" Kind im Auto zu haben und mind. jedes 2te Mal Fahrzeug/Kind oder Beides reinigen zu müssen

    b) mit Chemie vollstopfen (ob das langfristig besser ist fürs Kind ist...?)

    c) das "Risiko" nehmen (wobei ich schon davon ausgehe, daß wenn schon Isofix vorne angeboten wird und man einen geeigneten Kindersitz verwendet die Sicherheit auch gewähleistet sein sollte...)


    Muss jeder selber wissen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.