Aus matt wird glanz :)

  • Sieht super aus! Was hat der Spaß gekostet und hast du alles demontiert, Aufwand?

  • Glückwunsch, gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Arbeit :;DaumenHoch;:


    gibt's da noch mehr Bilder von :/

  • XerQQ202

    Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, dass keine Kennzeichen zu sehen sein dürfen.

    Bitte den Beitrag bearbeiten und im mittleren Bild das Kennzeichen unkenntlich machen.

    Danke!

  • Toller Beitrag mit qualitativ hochwertiger Sprache. Aber da verzichtet das Forum bestimmt gerne, bevor man gegen EU-Recht verstößt und dank spinnender Regeln und Abmahnanwälten sinnlos viel Geld zahlt.

  • Bevor hier jetzt ein Streit vom Zaun gebrochen, was vielleicht auch den Temperaturen geschuldet sein mag, ein Vorschlag zur Güte. Beantwortet die Frage "Warum ist das mit den Kennzeichen so wichtig?".


    Dann kann es jeder lesen, im Idealfall verstehen und macht sich die Mühe das Kennzeichen zu verfremden oder stellt eben keine Bilder mehr ein. Manchmal ist die berühmte Complience leichter zu erreichen, wenn man die Gründe für etwas, was der andere nicht will, mag, ablehnt oder sonst irgendwie Missfallen erregt, kennt. :)

  • ... bevor man gegen EU-Recht verstößt und dank spinnender Regeln und Abmahnanwälten sinnlos viel Geld zahlt.

    Habe ich was verpasst? Ich habe bis jetzt zwar das Kennzeichen unkenntlich gemacht

    weil es der Forenbetreiber wollte und dann ist es halt so: Sein Haus, seine Regeln.


    Aber das ich gegen EU Recht verstosse, wenn ich mein eigenes Kennzeichen im Internet verbreite

    das ist mir definitiv neu. Sorry, aber was rauchen die in Brüssel, ist doch langsam lächerlich?

  • Bilder im Forum


    Einfach mal im Forum bei Bilder nachlesen.

  • OT


    Der wichtigste Satz im verlinkten Post:


    „.....

    Ausgedacht und schwammig formuliert haben sich das andere Leute, abmahnen werden das wieder ganz andere Leute.

    Ich darf es nur umsetzen.


    Ich bin nur der der in Haftung genommen wird.“


    Nehmt es hin oder lasst es!


    AndyMu

    Lass Dich nicht kirre machen! Passt so!

    :)

  • Die Radhausverkleidung in Wagenfarbe sieht klasse aus. Wirkt viel "bulliger" .

    Man hat mir heute beim Freundlichen gesagt, dass man die Kunststoffteile nicht lackieren kann bzw. dass der Lack dort nicht lange halten soll,

    weil die Teile speziell beschichtet bzw. mit was gummierten überzogen sind.


    Stimmt das?


    Gibt es eigentlich Bodykits für die optische Veränderung zum lackieren?

  • Eu Richtlinien ihr habt dich nicht alle latten am Zaun


    Löscht mein Beitrag bitte ich werde demnächst nichts mehr posten


    Ist mir zu gefährlich nicht das das EU Parlament mich auch noch abstraft 🤣🤣🤣🤣🤣

    Zum einen finde ich Deinen Ton unangemessen und zum anderen geht es nicht darum, dass DU abgestraft wirst, sondern unser Admin, der das ganze hier ehrenamtlich macht. Die Kosten/Strafen können immens sein. Da ist es mMn nicht zu viel verlangt, bei Bildern die Kennzeichen unkenntlich zu machen.

  • XerQQ202


    ich lade dich nach Meerane zum Hamburger ein.

    Da können wir mal in Ruhe drüber reden.


    Hast den oben genannten Link angeschaut:

    Auch ein interessanter Artikel:

    https://www.rechtambild.de/201…nzeichen-was-ist-erlaubt/

    Es kommt eben immer auf die jeweilige Situation an.

    Wenn ich ein Bild von meinem Auto, vor einem Bordell ins Internet setze mag mir das egal sein. Dem Käufer meines Autos dann vielleicht nicht mehr, wenn z.B. seine Frau das Bild im Netz entdeckt.

    Es gibt diesbezüglich viel an Auslegungen und Gedankenspiele. Aber, ich habe keine Lust hinterher die Scherben zu beseitigen.

    Oder wie jetzt in deinem Fall, hier gibt es irgendwann viel Ärger im Forum und du möchtest deinen Account löschen oder ich sperre dich dauerhaft. Dann kommst du mir mit Datenschutz und sagst, weg mit meinen Auto-Kennzeichen aus dem Forum, ja 20 Bildern sind noch ohne große Probleme machbar aber weißt du was, nein, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

    Es ist wie es ist, alle anderen User halten sich daran und kommen meiner Bitte und den auch von dir akzeptierten Nutzungsbestimmungen nach. Im Gegenzug bekommen sie ein Forum wo sie alle an ein freundliches, friedliches Miteinander erfahren dürfen.

    Nette Grüße Peter :)

  • Eu Richtlinien ihr habt dich nicht alle latten am Zaun


    Löscht mein Beitrag bitte ich werde demnächst nichts mehr posten


    Ist mir zu gefährlich nicht das das EU Parlament mich auch noch abstraft 🤣🤣🤣🤣🤣

    Was ist denn hier los. XerQQ202 das Kennzeichen unkenntlich zu mache ist ja kein Problem! Hast du auf dem Bild links doch auch gemacht. Bleibt mal ganz entspannt ;brav; 🍻 und Prost ;prost;

  • .....

    Sorry, aber was rauchen die in Brüssel, ist doch langsam lächerlich?

    Das was den restlichen Bürgern nicht erlaubt wird.....:whistling:

    Ansonsten kann ich nur zustimmen - Regeln sind halt Regeln, und so schlimm ist diese ja nun auch nicht.....


    Aber wichtiger: Gute Handwerksarbeit! Mein Respekt!

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.