Navigations SD Karte

  • Hallo,


    ich muss mal ganz unwissend fragen.

    Konnte gestern meinen neuen Kodiaq in Empfang nehmen. Ich habe das Amundsen System. Nun lese ich hier öfters von einer Navigations SD Karte. War die beim Fahrzeug schon dabei? Denn ich hab schon überall gesucht, habe aber keine, auch nicht im SD Slot. Oder muss die über Skoda erst bezogen werden? Falls ja welchen Vorteil hab ich davon?



    Liebe Grüße

  • @Arinxde

    Welchen Vorteil Du davon hast?????

    Eigentlich nur einen: Nur mit der SD-Karte funktioniert das Amundsen-Navi.

    Zeigt das Navi was an, muss auch irgendwo eine Karte drin stecken ;)

  • Ja okay, der Fehler lag bei mir, habe die Namen vertauscht, eben noch mal über die Liste geschaut, und gesehen das ich das Columbus habe. :huh: Dann macht es auch wieder Sinn das dass Navi ohne Karte funktioniert und ich keine erhalten habe. :D

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.