Modelljahr 2020 / Schwarzer Schriftzug

  • Hallo Dex !


    Das bei 5 symetrisch angeordneten Buchstaben das O, von Skoda, in der Mitte steht ist selbsterklärend !

    Aber wenn Du die Buchstaben schon selbst wieder aufklebst , sollten Sie nur gleichmäßig und auf einer Höhe sein.

    Warum müssen Sie genau so wie bei allen Anderen sein ?

    Sie könnten auch näher oder weiter auseinander sein! Kannst Das mit einem Krepp-Klebeband vorfixieren und selbst entscheiden.

    Die Buchstaben könnten auch unter dem Nummernschild angebracht sein !


    Du hast die freie Wahl !! :):dugundwech:

  • Guten Morgen,


    ja, das hätte ich machen können.

    Da mein RS aber wegen einer nicht ausklappenden AHK gestern in die Werkstatt musste, und ich ein fauler Sack bin, habe ich den Schriftzug gleich mit kleben lassen.


    Ich danke Allen, besonders Santa182 , für die Tipps.


    Und ja, es sieht mit dem Schriftzug am Heck stimmiger aus, was auch wieder ein rein subjektiver Eindruck ist...:)

  • Guten Morgen,


    ja, das hätte ich machen können.

    Da mein RS aber wegen einer nicht ausklappenden AHK gestern in die Werkstatt musste, und ich ein fauler Sack bin, habe ich den Schriftzug gleich mit kleben lassen.


    Ich danke Allen, besonders Santa182 , für die Tipps.


    Und ja, es sieht mit dem Schriftzug am Heck stimmiger aus, was auch wieder ein rein subjektiver Eindruck ist...:)

    Darf jch fragen was dir das gekostet hat schriftzug kleben. ( hast du die schon gehabt oder auch über AH bezogen)


    Will auch in schwarz ändern ( Skoda, Kodiaq und 4x4) nur weiß ich nicht woher bekomm ich diese Schriftzüge und wie geht das oder was kostet es im AH

  • Die Schriftzüge gibt es bei Kopacek ( Superskoda ) Dann einen Fön und eventuell Zahnseide, und los gehts.

  • Kuppe1910


    Bei mir lief das etwas anders.

    Ich hatte komplett in schwarz beschriftet, und habe komplett gecleant.

    Das Entfernen der Schriftzüge war mit Fön und einem Kunsstoffrakel, ein Kinderspiel.


    Dann bin ich ich ein paar Wochen so gefahren, und habe irgendwann gemerkt, dass es mir doch zu „nackt“ ist.


    Daher habe ich den großen schwarzen Schriftzug bei meinem Händler bestellt - kostete 30,50 Euro inkl. MwSt.


    Geklebt hat das der Händler als Serviceleistung, ohne weitere Berechnung.