Erfahrung superskoda

  • dauert das so lange bei denen

    Na ja, die sitzen halt in Tschechien und wenn du jetzt am Dienstag überwiesen hast, wurde deine Überweisung, je nach Uhrzeit, erst am Mittwoch verbucht.

    Dann könnte es durchaus bis gestern (war ja auch noch Feiertag in DE), oder sogar heute dauern, bis die das Geld auf dem Konto sehen.

    Wenn es schneller ging, dann bleibt immer noch der Versand über GLS, der von CZ nach DE auch 1 - 2 Tage länger dauern könnte, als innerhalb DE

    und dann wäre da ebenfalls nochmals der gestrige Feiertag.......

    Ich habe meine Bestellungen bei Superskoda bisher immer über Paypal bezahlt und da kam immer am nächsten Werktag die Versandbenachrichtigung.

    Wenn's also beim nächsten Mal schneller gehen soll, evtl. mal über Paypal nachdenken.......

  • Bestellt, per Paypal gezahlt und 3 Tage später wars da.

    Kodiq 2,0 TDI 140kw 4x4 DSG Sportline in Quarz Grau


    Business Columbus, ACC 160 inkl. Spurhalte und Spurwechsel, Canton, AHK, beheizte Windschutzscheibe, beheiztes Lenkrad, Kessy und Alarm, komfort Heckklappe, AID, Parklenk, Area View, Fernlichtassistent und 3 Zonen Klima


    (Um)Bestellt: 16.05.

    AB: 21.05

    Einplanung: unverb. KW35 KW37

    Produktion: KW36 (05.09.2019)

    Auto beim Händler: 20.09.2019

    Auslieferung: 27.09.2019<3

  • Hallo, habe am 21.9 auch etwas bestellt. Mit PayPal bezahlt, und bisher hat sich bei mir auch noch nichts getan. Ausser das bei Status steht: "Akzeptiert". Keine Versandbestätigung oder ähnliches. Die bisherigen Bestellungen wurden schneller bearbeitet. Evtl sind Teile nicht lieferbar?


    Werde nächste Woche mal eine E-Mail hinschicken

  • Hallo, habe am 21.9 auch etwas bestellt. Mit PayPal bezahlt, und bisher hat sich bei mir auch noch nichts getan. Ausser das bei Status steht: "Akzeptiert". Keine Versandbestätigung oder ähnliches. Die bisherigen Bestellungen wurden schneller bearbeitet. Evtl sind Teile nicht lieferbar?


    Werde nächste Woche mal eine E-Mail hinschicken

    habe die heute versucht anzurufen keine Reaktion

    Habe dann eine email auf englisch hin geschrieben eine Antwort Innerhalb einer Stunde bekommen


    3 Stunden später eine Versand Bestätigung

    Mit Tracking Nummer mal gucken wann es wirklich auf dem Weg geht

  • Habe in der 20% Aktion die Türleuchten bestellt. Waren nach 3 Tagen da (eigentlich nach 2, habe Hausnummer vergessen 🤦🏻‍♂️, durch GLS aber schnell geändert 🍀), die Kreditkarte wurde von Paypal erst weitere 2 Tage später belastet.

    Es kam auch eine Mail mit den GLS Daten.

  • Habe die Kofferraumgummimatte bestellt in der 20% Aktion. Der Versand ging schnell.

  • Meine Artikel die ich bei Superskoda bestellt hatte waren auch innerhalb von 3 Tagen da. War selbst überrascht, wie schnell der Versand geklappt hatte. Sonntagabend (20% Aktion) bestellt, per Paypal bezahlt und am Mittwochmorgen stand GLS vor der Tür.

  • Also so langsam kommt mir das spanisch vor am 30.9 bestellt am 2.10 bezahlt

    Am 4.10 eine email geschrieben wann es Versand wird kurz dadrauf eine Antwort Versand mit Tracking Nummer von GLS

    Bis heute Nachmittag tat sich nix im Tracking


    nochmal eine email geschrieben dann die Antwort wird morgen Versand Logo angeblich nicht da


    Erst Versand schreiben und jetzt wieder nicht


    wird man das verascht ?

  • Habe auch was bestellt, ein Teil war aber nicht auf Lager. Tracking-Nummer mit GLS ist auch schon da. Denke da bewegt sich was, wenn das Teil dann lieferbar ist, bin da ziemlich entspannt. Was hast Du denn bestellt?

  • Da reihe ich mich ein.

    Die Schriftzüge für hinten habe ich auch bestellt. Plus noch ein paar weitere Artikel. Hatte allerdings bereit am 27.09. bestellt und nach dem ich zwei mal per Mail Kontakt gesucht habe, gestern endlich mal eine Trackingnummer bekommen. Wo bisher nur ein Versand angekündigt ist?!

    Mal sehen was noch passiert........

  • Da reihe ich mich ein.

    Die Schriftzüge für hinten habe ich auch bestellt. Plus noch ein paar weitere Artikel. Hatte allerdings bereit am 27.09. bestellt und nach dem ich zwei mal per Mail Kontakt gesucht habe, gestern endlich mal eine Trackingnummer bekommen. Wo bisher nur ein Versand angekündigt ist?!

    Mal sehen was noch passiert........

    immer noch nix passiert 😡

    Telefon Nummer geht auch nicht von denen

  • Ich hoffe, da die Erfahrungen hier im Forum ja doch eigentlich eher positiv waren, dass die einfach soviel zu tun haben, weil die hier wartenden und zukünftigen Bärenbesitzer alle noch schnell einen schönen Schnickschnack bestellen. :rolleyes:;)

  • Ich habe momentan das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit Cartuningpoint.


    Ein Bekannter (Bestellung 26.09.) und ich (Bestellung 29.09.) haben dort Spurplatten bestellt, beide für den Kodiaq 20mm/36mm pro Achse mit ABE.

    Die von meinen Bekannten sind da, aber die falsche Größe 24mm/36mm pro Achse und nun haben wir vor 2 Tagen Widerruf eingelegt. Seit 2 Tagen absolut keine Reaktion.

    Bei meine Spurplatten kam eine Reaktion, dass diese angeblich am 10.10. endlich versendet werden. Mal schauen...

  • Ich habe momentan das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit Cartuningpoint.


    Ein Bekannter (Bestellung 26.09.) und ich (Bestellung 29.09.) haben dort Spurplatten bestellt, beide für den Kodiaq 20mm/36mm pro Achse mit ABE.

    Die von meinen Bekannten sind da, aber die falsche Größe 24mm/36mm pro Achse und nun haben wir vor 2 Tagen Widerruf eingelegt. Seit 2 Tagen absolut keine Reaktion.

    Bei meine Spurplatten kam eine Reaktion, dass diese angeblich am 10.10. endlich versendet werden. Mal schauen...

    die sind doch aus Deutschland oder da hast du ja mehr Chancen alles wieder zu bekommen


    aber bei denen wurde mir gestern per Mail geschrieben geht heute raus


    die Tracking Nummer seit 4.10 und im System steht auch Versand seit 4.10


    seit heute keine Reaktion mehr


    per Telefon sowie keine Reaktion


    kommt nur die Stimme zurzeit nicht erreichbar


    wofür schreiben die dann die Nummer da drauf


    schreiben ja extra Reklamation macht man telefonisch


    oder wurde die Seite gehackt das es eine Fake Seite ist ?

  • Mach dir mal keine Sorgen, bei mir wars auch schon mal so ähnlich.. war im Nachhinein eher meine Ungeduld das Problem ;)

    naja so ähnlich

    Aber warum wird eine Tracking Nummer am 4.10 erstellt und auch per email geschrieben Versand


    warum wird gelogen kann man nicht schreiben das es Lieferschwierigkeiten gibt


    keine Reaktion auf Telefon

    Seit heute keine Reaktion auf email

  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.