Ablage unter Klimabedienung

  • Handy kommt in die Ladeschale und geraucht wird nicht im neuen Auto! Ist gesünder :-D

  • Das hatte ich auch schon im Einsatz. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und ist praktisch.

    Es ist allerdings nicht sehr wertig, ist mit "Stoffüberzug".

    Ich hab mir alternativ eines aus Plastik geholt und sind zumindest etwas edler aus =>

    https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.6f144c4dzyfaFy

    P.S.: im breiten Schlitz unten passen zB zwei iPhones übereinander quer rein ;)

  • Wie sind denn eure "Langzeit"-Erfahrungen? Tendenziell zieh ich glaub ich die unbeschichtete Version vor, da ich auch häufiger mal beim Ali bestelle und vieles doch eher untere Qualitätsstufe ist, was aber auch oftmals ausreichend ist. Nur bei der "Filzspray-Kuschel-Beschichtung" könnte ich mir vorstellen, dass die irgendwann anfängt, zu fusseln. Zudem ist es mir optisch wahrscheinlich auch nicht ansprechend genug. Hatte schon andere Teile vom Ali mit dieser Beschichtung.


    Zur unbeschichteten Version: Wie sieht es mit Klappern aus, wenn z.B. Scheckkarten drin liegen? Wie wird diese Version befestigt? Einfach reingeschoben und hält dann? Denn kleben möchte ich im Bären, den wir diese Woche bekommen nichts.

  • Wie sind denn eure "Langzeit"-Erfahrungen? Tendenziell zieh ich glaub ich die unbeschichtete Version vor, da ich auch häufiger mal beim Ali bestelle und vieles doch eher untere Qualitätsstufe ist, was aber auch oftmals ausreichend ist. Nur bei der "Filzspray-Kuschel-Beschichtung" könnte ich mir vorstellen, dass die irgendwann anfängt, zu fusseln. Zudem ist es mir optisch wahrscheinlich auch nicht ansprechend genug. Hatte schon andere Teile vom Ali mit dieser Beschichtung.


    Zur unbeschichteten Version: Wie sieht es mit Klappern aus, wenn z.B. Scheckkarten drin liegen? Wie wird diese Version befestigt? Einfach reingeschoben und hält dann? Denn kleben möchte ich im Bären, den wir diese Woche bekommen nichts.

    Ich hatte wie gesagt, beide im Einsatz. Und bevor ich antworte, hatte ich schon mal was zum kleben. Lässt sich rückstandslos entfernen.

    Das Ding aus Plaste wird reingeschoben und oben mit einem Klebestreifen befestigt. Kann bisher nicht meckern, dass es locker wäre oder irgendwas klappert. Gar nicht. Und da habe ich auch meine Schlüssel drin, die Potential zum Klappern hätten ;)

    Ich habe es aktuell ca. 6 Monate im Einsatz und habe die Hitzetage damit durchgemacht. Da hatte ich Angst, dass sich der Kleber evtl. löst, aber nichts dergleichen ist passert.

    Ich kann hier nur für mich sprechen und mein Fazit ziehen, dass das Plasteteil besser aussieht als das mit Filzüberzug zum reinlegen.

    Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden ;)