Lautstärke Musik im Columbus

  • Guten Morgen zusammen,


    ja jaaaa...ich weiß, man solle nicht zu laut Radio hören weil man sonst die Umwelt nicht mehr so wahrnehmen kann ;)


    ABER...wenn ich mal so riiiichtig laut Musik hören will, also...riiichtig laut...gibt ja Musik die man im gesetzteren Alter noch laut hört, dann is beim Columbus wesentlich früher

    Schluss als bei meinem alten Amundsen im Yeti :( Gibts da ne versteckte Begrenzung? Der Grüne Balken is aber schon am Ende angelangt...


    Danke und Gruß aus München

    Big_A

  • gibt ja Musik die man im gesetzteren Alter noch laut hört,

    Im Alter hört man verstärkt laute Musik ^^....deshalb gibt es den Beruf als Hörakustikers. :saint:

  • CD, Radio oder Bluetooth?

    Bei Bluetooth kannst /musst du noch die Lautstärke am Smartphone erhöhen

  • Also...der Kodi ist jetzt beim :) um ein paar Garantiedinge beseitigt zu bekomme. Als Ersatz hab ich nen Tiguan iQ Drive, da ist die radiolautstärke um einiges besser. Wenn ich da bei 40% bin, ist beim Kodi bereits Anschlag...das kann nicht stimmen. Egal ob Radio, SD Karte, oder Spotify...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.