Bremskraftverstärkerausfall bei 890 km

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe scheinbar ein Elektronikproblem.


    Bremskraftverstärkerausfall und Notbremsassistentausfall.


    Auto habe ich in die Werkstatt gebracht.


    Habe ich nur Pech, oder sind Elektronikprobleme bekannt?

    Das Navi läuft mittlerweile ohne Probleme.


    Bremsen war nur noch eingeschränkt möglich, gerad noch bis in die zum Glück auf dem Weg liegenden Werkstatt geschafft.


    RS, EZ 10/19 neues Modell.

  • Bei mir tritt die Meldung „Ausfall Bremskraftverstärker“ auch sporadisch auf, ist dann aber nach kurzer Zeit wieder weg.


    Mal gespannt was die Werkstatt

  • Bei mir tritt die Meldung „Ausfall Bremskraftverstärker“ auch sporadisch auf, ist dann aber nach kurzer Zeit wieder weg.


    Mal gespannt was die Werkstatt

    Solltest Du prüfen lassen.

    Bei mir wird ein defekter Schalter ausgetauscht, der für die Ausfälle verantwortlich war.

    Der Fehler kann vom Skoda Werkstattbetrieb ausgelesen werden.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.