NAVI Kartenmaterial auf SD Karte bei Kodiaq Modelljahr 2020 - welche Version wird ausgeliefert?

  • Hab heute meinen neuen Kodiaq MJ 2020 übernommen.

    Kartenstand ist Europe - CW 48/2018 - das ist uralt.


    Mein erster Kodiaq Mj 2018 (am 08.01.2018) übernommen, hatte aktuelles Kartenmaterial.


    Was wird denn sonst so ausgeliefert?

    Bitte um Eure Infos, bitte auch um Info, ob auf einer 16GB SD oder auf einer 32GB SD.


    Danke, LG Thomas

  • Ich habe letzte Woche meinen Kodiaq erhalten. Auf der beigelegten Amundsen SD Karte war auch CW48/18 installiert.

    Die vermute sehr stark, dass die SD Karten vom Autohaus dazu gepackt werden. Auf meiner Kartenhülle war mit Edding ein ganz anderes Automodell drauf geschrieben.

    Das Autohaus wird wohl einen Stapel im Lager liegen haben. Das sich da keiner hinsetzt und die regelmäßig aktualisiert kann ich mir schon vorstellen.

  • Hallo, das ist die aktuelle Version HIGH12_P184_EU_2020.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.