Care Connect-Dienste bei EU-Fahrzeugen

  • Hallo ich habe ein EU Import Fahrzeug und heute einmal die Pannenrufnummer benutz,

    da das Fahrzeug original aus Tschechien kommt wurde ich entsprechend nach Tschechien vermittelt:(.


    Wisst ihr wie man das Fahrzeug umschreiben kann das die Care Cennet Dienste eine deutschsprachige Hotline bekommen?


    Sollte doch wohl nur ein Eintrag in der Datenbank bei Skoda sein, hat schon jemand Erfahrung?


    Werde Skoda später einmal anschreiben, aber wegen der Feiertage erwarte ich da keine schnelle Antwort.

  • Eine Vermutung, wer ist im Portal als dein Servicepartner eingetragen? Ist das ein deutscher :)licher? Vielleicht löst das schon das Thema.

  • Mal ne blöde Frage, es gibt da ja nicht nur den Pannenruf, sondern auch den Knopf für die Hotline. Dort schon mal nachgefragt?

  • Hallo,


    meiner ist auch für den tschechischen Markt produziert worden. Ich kam aber bei der deutschen Pannenhotline raus als ich einmal den Knopf drücken musste.


    Was bewusst eingestellt habe ich aber nicht. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern.


    MfG

    Miloe

  • Skoda meint der Service Partner könne das einstellen, komisch warum die Service Hotline es nicht mit der VIN kann. Ist wahrscheinlich ein Datenschutz ding.

    Egal werde es bei der nächstem Inspektion beim Freundlichen einmal ansprechen.

    Die Inspektion ist aber wahrscheinlich erst im Spätsommer nötig, habe aber keine Lust und Zeit vorher vorbei zuschauen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.