4 Skoda Buchstaben gesucht...

  • Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach 4 Skoda Buchstaben. A, B, I, und G...momentan sieht es so aus, als müsste ich einen Citigo und einen Fabia Schriftzug komplett kaufen...in der Bucht gibts einiges, aber ich will was, das ins originale Schriftbild passt.


    Hat jemand ne Idee?

  • Ich schlage vor du wählst zunächst ganz klassisch das ... E R N S T L 😉


    Aber mal rein aus der gesunden Neugierde heraus... was möchtest du dir denn auf den Lack schreiben ?

    Beste Grüße und stets mind. 1.6mm auf den Pneus



  • Stehe auf dem Schlauch... 😅😂

    So wie ich es interpretiere möchte er sich tatsächlich BIG A auf den Lack kleben.


    Sorry ... aber ich stelle mir das Ergebnis echt gruselig vor.

    Fällt in die Kategorie: „Optik-Tuning aus dem Hause A.T.U.“

    Beste Grüße und stets mind. 1.6mm auf den Pneus



  • Big_A

    Ich hatte, um ein Logo für ein Forum zu basteln, mir einige VW Buchstaben besorgt, leider ist da kein B enthalten. Wenn du dir noch das B besorgst.

    Nette Grüße Peter :)

  • So wie ich es interpretiere möchte er sich tatsächlich BIG A auf den Lack kleben.


    Sorry ... aber ich stelle mir das Ergebnis echt gruselig vor.

    Deshalb eben keine Chrome Buchstaben von A.T.U. sondern originale dass es ins Schriftbild passt - und wie wir ja wissen, Geschmäcker sind verschieden. Ich würde mir zum Beispiel nie ein rotes Auto kaufen, trotzdem respektiere ich jeden der das tut. Ich würde mir auch keine Cover für die Türenanker am Rahmen kaufen.


    Erläutere mir doch mal die Kategorie „Optik-Tuning aus dem Hause A.T.U.“ Sind das die, die damals auf Ihren Golf L TurboGTIRabbit drauf geklebt haben und die 155er Reifen mit Hardcore Radkappen aufgewertet haben?

  • Deshalb eben keine Chrome Buchstaben von A.T.U. sondern originale dass es ins Schriftbild passt - und wie wir ja wissen, Geschmäcker sind verschieden. Ich würde mir zum Beispiel nie ein rotes Auto kaufen, trotzdem respektiere ich jeden der das tut. Ich würde mir auch keine Cover für die Türenanker am Rahmen kaufen.


    Erläutere mir doch mal die Kategorie „Optik-Tuning aus dem Hause A.T.U.“ Sind das die, die damals auf Ihren Golf L TurboGTIRabbit drauf geklebt haben und die 155er Reifen mit Hardcore Radkappen aufgewertet haben?

    Bin mit dem was du schreibst ganz bei dir.

    Beste Grüße und stets mind. 1.6mm auf den Pneus



  • Peter Ist das das selbe Schriftbild?

    ich glaube eher die leicht bigger ;)

    Was ja irgendwie zu BIG passt, wenn es denn so passend wäre.

    Ich hätte auch einen Punkt, um etwas Abstand vom A zu setzen.


    20191228_123543_IMG_9238.JPG

    Nette Grüße Peter :)

  • Big A is mein Spitzname im Club...also muss Big A auch Big A bleiben ;)


    Hmmm...die von VW sind schon anders...aber wenn ich die 4 habe, werde ich mal sehen wo hin...3 Plätze stehen in meiner Auswahl...Fahrertüre anstatt dem Soleil, Heckklappe links, oder Heckklappe Mitte unterm Kennzeichen...da werden sie sich aber verlieren...

  • Dort wo sonst TSI oder auch TDI zu finden war.


    Bildschirmfoto 2019-12-29 um 22.14.24.jpg

    Nette Grüße Peter :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.