Anzeigename im Columbus bei Online-Zielen

  • Hallo,

    ich habe folgende Frage. Kann der Anzeigename bei Online-Zielen nicht mehr frei vergeben werden? Soll heißen ich suche im Skoda Connect im Reiseplaner nach einer Adresse (z.B: Teststraße 5 Hamburg) Dann gehe ich auf Senden und vergebe als Zielname Eltern. Nach dem übertragen an das Auto wird im Columbus immer nur Teststraße 5 angezeigt aber nicht der vergebene Name.


    Bei früheren Einträgen die ich gemacht habe, hat das funktioniert.


    Grüße
    Ralph

    Kodiaq L&K 2.0 TSI Lavablau

    Bestellt am: 18.01.2019

    Produktion: voraussichtlich KW22 (Stand 20.03 immer noch so, wurde bisher nicht verschoben)

    Produktion: eingeplant für KW 20

    Auslieferung: voraussichtlich KW 22

    Auslieferung: geplant für KW 24

  • Hallo,

    bei mir funktioniert es leider nicht, wenn ich es am PC im Browser durchführe.

    Mache ich das allerdings mit der Handyapp, funktioniert es wie es soll.


    Ich werde es zukünftig also mit der Handyapp machen.


    Grüße
    Ralph

    Kodiaq L&K 2.0 TSI Lavablau

    Bestellt am: 18.01.2019

    Produktion: voraussichtlich KW22 (Stand 20.03 immer noch so, wurde bisher nicht verschoben)

    Produktion: eingeplant für KW 20

    Auslieferung: voraussichtlich KW 22

    Auslieferung: geplant für KW 24

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.