Kodiaq MJ20 7 Sitzer erhöhte Stütz- und Zuglast???

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme am Samstag meinen Kodiaq 1.5 TSI DSG (Importfahrzeug mit Tageszulassung in Spanien). Zum Thema Anhängekupplung bzw. die entsprechenden Lasten für 5- und 7-Sitzer habe ich hier im Forum bissel was gelesen. Als ich nun die Papiere zwecks Vorab-Zulassung bekommen habe, bin ich etwas verwundert das trotz der 7 Sitze die Lasten 1800kg / 750kg / 100 kg (Anhänger / ungebremst / Stützlast) lauten.


    Ist das auf das MJ20 oder die EU-Version zurückzuführen oder gar ein Fehler in den Papieren? Vielleicht für den Einen oder Anderen (oder die Eine oder Andere;)) eine nützliche Info.


    Beste Grüße und an der Stelle vielen Dank für das prima Forum!

    Apurumenti

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.