Zubehörkatalog ist online

  • Ein paar stehen ja schon im Konfigurator.

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

  • ärgert mich wieder, dass nicht von anfang an die anthrazit triglav bestellbar waren...

    ... frag mal deinen Skoda Händler. Vielleicht nimmt er die silbernen zurück und du bestellst die Triglav in anthrazit und legst ein paar Euronen drauf...

  • vergiss es, er ist nicht so flexibel. leider.

    ich habe auch keine lust, dass er irgendwie an meiner laufenden Bestellung rumpfuscht und die Produktion möglicherweise dadurch verzögert.

    Werde die silbernen erstmal kurz fahren, dann entweder verhökern oder mit Winterreifen weiterfahren..

    Bärige Grüße

    Chris

  • Von PlastiDip hört und liest man viel unterschiedliches..... die einen schwören drauf, bei anderen ist es in der Waschanlage oder beim Dampfstrahlen davon geflogen....


    Bei einer Bekannten ist es im Sommer in der Waschanlage abgegangen.


    Meiner Meinung nach gehört sowas nicht auf Fahrzeuge in unserer Preisklasse. Entweder andere Felgen kaufen oder entsprechend lackieren oder Pulvern lassen. Alles andere ist Murks

  • PlastiDip ist, richtig angewendet eine feine Sache und hat rein gar nichts mit der Preisklasse des Fahrzeuges zu tun.

    Felgen oder andere, stark dem Hochdruckreineiger ausgesetzten Flächen sind weniger geeignet. Vor Allem wenn sie nur teilweise bedeckt werden.

    Der Vorteil liegt dafür in der leichten Wiederentfernbarkeit, wenn es einem doch nicht gefällt, oder verleidet ist.

    Versuchen kann man es, fliegt es weg ist nicht viel verloren, funktioniert es, hat man Freude daran.

    Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv, nicht nur am Auto.

  • Und hier kann man sich die diversen Zubehörteile für den Kodiaq anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Nett gemacht... Klick ;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.