Tisch/Ablage hinten für den RS

  • Moin liebe Bärentreiber,


    Nachdem seit gestern mein RS in der Garage steht, frage ich mich, wie man eine brauchbare Ablage für die hintere Sitzreihe befestigt. Auch ein Tisch wäre ok.

    Wir sind öfter auf langer Strecke unterwegs und ihr kennt sicherlich das Problem....wann sind wir da...dauerts noch lange....ich muss Pipi....mir ist soooo langweilig...usw.

    Daher nutzen wir DVD Player, Switch und ähnliches.

    Aber worauf stellen? Die Sportsitze bieten da nicht so viele Möglichkeiten.

    Was habt ihr da so??:/

  • Wir haben keinen Tisch, aber so einen hier aus Beitrag #19:

    Klickst Du


    Da passt problemlos ein IPad oder S3 von Samsung rein, bei kleineren Kindern bleibt der Sitz sauber, wenn die Füsse genutzt werden um die Rücklehne zu erreichen... Hilft nicht gegen "Ich muss mal Pipi", aber die anderen Punkte schon. ;) Bei zwei Kindern macht natürlich u.U. eine doppelte Ausstattung Sinn.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.