Einspielen einer Vollständigen Sicherung?

  • Hallo,

    Ich habe zu Beginn vor meiner Anpassungen und Änderungen eine Vollständige Sicherung mit OBDeleven erstellt.

    Nun will ich vor dem ersten Service in der Werkstatt wieder dieses einspielen, somit das alle Änderunge wieder wie im Auslieferungszustand sind, um mögliche Diskusionen zu umgehen

    Wie kann ich dies machen?

    Finde leider keine Möglichkeit dazu in OBDeleven.

    Entweder bin ich Geistig Umnachtet oder es gibt hier die Möglichkeit nicht? X/

    Wenn nicht wie kann ich vorgehen?


    Grüße euer Herrbert

  • Solange die Codierungen keine Fehler im Fehlerspeicher generieren glaube ich nicht dass das deine Werkstatt interessiert. Ich hatte immer irgendetwas codiert im Fabia, Superb und nun im Kodiaq. Hat niemanden interessiert. Nur die Codierung im Kodiaq für Skoda Surround hat mir die Werkstatt gelöscht - die hatte aber auch einen Fehler generiert.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.