Relingträger / Dachbox

• Tobiollin so wie ich das einmal Verstanden hab, passt das mit dem Panoramadach, solange du die Nut der Träger verwendest. Wenn du mit Klammern unten rum gehst, dann kann es zur Kollision kommen.

Die Thule Motion XT wird aber mit "Krallen" befestigt. Heißt mit der Dachbox könnte es zu Kollisionen mit dem Panoramadach kommen?!

• Die Thule Motion XT wird aber mit "Krallen" befestigt. Heißt mit der Dachbox könnte es zu Kollisionen mit dem Panoramadach kommen?!

Es gibt Adapter auf dem T-Track und ich kann sie sehr empfehlen ...

• Tobiollin so wie ich das einmal Verstanden hab, passt das mit dem Panoramadach, solange du die Nut der Träger verwendest. Wenn du mit Klammern unten rum gehst, dann kann es zur Kollision kommen.

Die Befestigungsklammern stören nicht das Pano, es ist genügend Raum zwischen Träger/Box und Pano. Die Nut findet nur Verwendung bei Zubehör wie zum Beispiel Surfbrettträger.

• Die Befestigungsklammern stören nicht das Pano, es ist genügend Raum zwischen Träger/Box und Pano. Die Nut findet nur Verwendung bei Zubehör wie zum Beispiel Surfbrettträger.

Ich habe auch das Pano und es gibt kein Problem beim öffnen.

• Hallo,

ich habe mir nun auch die THULE WingBar Edge in schwarz gegönnt.
    Bei Rameder gibt es derzeit einen Sommerrabatt und zusammen mit dem ADAC-Mitgliedrabatt kamen sie auf 283€.
    Montieren konnte ich sie noch nicht, aber zumindest mal reinschauen und auspacken.

Es sind zwei unterschiedlich lange (77cm/86cm) Bars im Paket.
    Außerdem die Füße, samt Schlössern und diversem Montagematerial.

Wenn sie montiert sind, folgen davon auch Fotos.

• Heftiger Preis. Musst Du beim Sommerrabatt und als ADAC-Mitglied nen extra Aufschlag bezahlen?

Ich hab das Set für 173,35 € bei sportega bekommen 8|

daily driver: Audi A4 (B7) 2.0TFSI quattro LPG Limo

OBDeleven pro vorhanden

• Ich hab das Set für 173,35 € bei sportega bekommen 8|

Das ist dann sicher n´paar "Tage" her. Auch dort aktuell nicht unter 300€ in schwarz.

Grüße von Alex

• Wir haben die Wingbar Edge und eine Thule Touring L seit Jahren auf dem Octavia gehabt.

Glücklicherweise passt die Kombination 1:1 auch auf den Kodiaq und erweist uns weiterhin treue Dienste.