Der Kodiaq-Felgen Thread - Shops ,Pics und Beratung

  • äähh, Abgaswerte und Spritverbrauch beim Enyaq? Nö, ich glaube nicht ;)

    äähh,wo hab ich was von Abgaswerte geschrieben 🤔

    Kodiaq Sportline, 2.0 TDI-150 PS, Velvet-Rot, 20“ Vega, AHK, Traveller Plus, Business Columbus, Seitenairbags hinten, Rückfahrkamera,proaktiver Insassenschutz,Kessy, Heckklappe Komfort

  • Servus, kurze Frage. Wenn ich Felgen mit geringerer Einpresstiefe als die originalen kaufe, kommen die dann auch ein Stück weiter raus Richtung Radhauskante? Oder kann man das nicht allgemein so sagen?


    Hab aktuell die Skoda Triglav mit 7x19 und ET43 drauf.

    Wenn meine Annahme falsch ist, weiss jemand was an Spurverbreiterung ohne Arbeiten am Radhaus möglich ist?


    Ciao Vigo

  • Vorn 15 oder auch 18 mm, hinten 20 oder auch 25 mm pro Scheibe, musste in die ABE schauen.

    best. 29.09.20 AB 11.10.20, LT uvb. 04/2021 , 06/2021🥵 05/2021;kaputtlachen;

  • ich habe mir 9x20 lachanti Felgen geholt mit 35 ET . Original gab ich die Sagitarius Felgen 8x20 ET41 laut ET rechner verbreitet sich die spur um ca 2 cm je niedriger die ET desto weiter kommen sie raus

    Spurbreite: Die Spur verbreitet sich um 12 mm
    Aussenkante: Die Felge steht 18,7 mm weiter nach Aussen
    Innenseite: 6,7 mm weniger Platz nach Innen

    Dateien

    Kodiaq RS in Velvet Rot

    Family und Columbus Paket, Pano Dach , beheizbare Windschutzscheibe , Anhängerkupplung, 3 Zonen Klima , Assistenzsystem Traveller

    Bestellt am 23,07,2022

    unverbindlicher Liefertermin KW23 /23

  • Desto kleiner die ET umso mehr kommen die Felgen nach aussen. Ich habe 10x21 zoll mit ET38 auf meinem Kodiaq,passt easy😉lg. Aus der Schweiz

    Skoda Kodiaq RS

    Bestellt am 20.12.2021 in Schwarz

    Alle Extras ausser 3te Sitzreihe und Panoramaschiebedach