Von wem bekommt man die FIN während der Produktion?

  • Hallo

    Bin neu hier und hab nen Kodiaq Drive als 1,5 TSI DSG bestellt mit allem was man braucht oder auch nicht :)

    Habe gelesen das man während der Produktion die FIN bekommt die man dann zb auch in der App eintragen kann.

    Meine Frage ist jetzt von wem bekommt man die denn?

  • Ist eine Möglichkeit. ;)

    Weiter?

    um sie in der Skoda App einzugeben und dann nach zuschauen wo und was der Bär gerade macht obwohl er noch nicht bei dir ist. ;)


    soll wohl gehen, kann ich nicht sagen, hab noch keine FIN

    :) Heko

  • Über den Sinn lässt sich streiten. 8o

    geb ich dir recht... Wenn man aber vor Ungeduld platzt und unbedingt wissen will wann es endlich soweit ist, mag das für den einen oder anderen sinnvoll sein.

    Später kann man über diese App alle Daten und Fakten abfragen und analysieren. mit Skoda kommunizieren, Werkstatt Termin vereinbaren. Lauter so Zeug was ich auch am Telefon klären kann.

    Wenn ich das hier so quer lese scheint dies App und das ganze Skoda Connect Krams eh nicht richtig zu funktionieren.

    Ich halte davon nix..

    Ganz ehrlich wer muss denn vom Sofa aus abfragen wie der letzte Verbrauch vom Auto oder so, war, oder wie die Temperatur ist.. Ob Bärchen friert 8o Alter !! ;)da geh ich raus und setzt mich ins Auto und schau nach. Bis auf eine Bedienung und Programmierung der Standheizung die ich noch verstehen würde, was aber scheinbar auch nicht funktioniert, ist diese App voll für den A... denn genau der wird fetter weil ich mich nicht mehr bewegen muss. alles nur noch vom Sofa aus.

    :) Heko

  • geb ich dir recht... Wenn man aber vor Ungeduld platzt und unbedingt wissen will wann es endlich soweit ist, mag das für den einen oder anderen sinnvoll sein.

    Später kann man über diese App alle Daten und Fakten abfragen und analysieren. mit Skoda kommunizieren, Werkstatt Termin vereinbaren. Lauter so Zeug was ich auch am Telefon klären kann.

    Wenn ich das hier so quer lese scheint dies App und das ganze Skoda Connect Krams eh nicht richtig zu funktionieren.

    Ich halte davon nix..

    Ganz ehrlich wer muss denn vom Sofa aus abfragen wie der letzte Verbrauch vom Auto oder so, war, oder wie die Temperatur ist.. Ob Bärchen friert 8o Alter !! ;)da geh ich raus und setzt mich ins Auto und schau nach. Bis auf eine Bedienung und Programmierung der Standheizung die ich noch verstehen würde, was aber scheinbar auch nicht funktioniert, ist diese App voll für den A... denn genau der wird fetter weil ich mich nicht mehr bewegen muss. alles nur noch vom Sofa aus.

    Da bin ich voll bei Dir. Ich halte davon auch absolut nichts. Ist was für Faultiere ;) und Statistiker.

  • Oder für Senioren.

    warum für Senioren?? wenn Sie ins Auto steigen können um zu fahren, können sie auch im Kombi Instrument nachschauen was er so verbraucht etc. ;)

    :) Heko

  • Es geht weniger um das Auto als um den Weg dahin. Sie Jungspund! ;)

    danke für die Blumen, aber solang hab ich es auch nicht mehr bis zur Rente ;)

    :) Heko