Amundsen: Anzeige der Cover (Musik von SD-Card)

  • Hallo,


    ich spiele meine Musik von der SD-Card ab; die Titel sind alle sauber getaggt & als FLAC gespeichert.


    Beim Anzeigen der Album-Cover konnte ich bisher kein System erkennen: Manche Cover werden angezeigt, andere nicht.


    Kann mir bitte jemand verraten, nach welchem Prinzip Škoda hier beim Amundsen vorgeht? — Vielen Dank im voraus!


    Michael

  • Cover darf eine bestimmte Dateigröße nicht überschreiten.

    Meine sind nicht größer als max. 800x800.

    Damit funzt es.


    Gruß Steffen

    Bist du dir da sicher? Ich habe mit einem Tool die ganzen Cover auf max. 800 verkleinern lassen, und trotzdem zeigt er mir einige immer noch nicht an.

    Gibt es zur max. Pixelzahl etwa noch eine Größenbeschränkung im Sinne von Bild-Dateigröße (kB)?

    Was noch kurios ist, einige Alben werden mir nicht angezeigt. Aufgefallen ist mir dies bei einem Album das mit Sonderzeichen beginnt ("...xyz"). Gibt es hierbei auch Restriktionen.

    Verwende eine 128GB Karte und habe ca. 70GB belegt.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.