Virtual Cockpit "Darstellung Langstrecke" ändern

  • Hallo zusammen,

    ich verzweifel gerade weil ich mich in den Tiefen der Einstellungen des VC total verlaufen habe.

    Ich habe links oben die Anzeige "Stunden Langzeit" und bekomme die nicht weg. Ich bin mir ziemlich sicher

    daß ich dort auch schon "ab Start" stehen hatte, habe aber keine Ahnung wie ich das ändern kann.

    Hat jemand bitte einen heißen Tip für mich ? Weil so ziemlich alles andere ist für mich interessanter als diese Info "Langzeit".

    Ausstattung ist übrigens Columbus Business mit allen Extras

    Vielen Dank schon mal

    Garbagecat

  • Hi Garbagecat


    Du musst bei der Ansicht „Übersicht“ auf das Rechte Rädchen drücken. Da kann man zwischen „ab start“, „Langzeit“ oder „ab Tanken“ auswählen.
    Dann hat man die jeweilige Anzeige (Stunden Langzeit, Stunden ab Start oder Stunden ab tanken) links oben.


    sg

    Thomas

    Skoda Kodiaq RS

    Race Blue


  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.