Kofferraumrollo

  • mich stört es, dass beim 5-Sitzer ohne verschieben der Rücksitze ein Spalte von ca 10 cm zwischen Rückenlehne und Rollo offen bleibt. Wenn die Rücksitze vorgeschoben werden wird der Zwischenraum logischerweise beachtlich. Man bräuchte quasi ein zweites Rollo in die gegenseitige Richtung. Das Rollo hat ja auch den Zweck Einblicke in den Kofferraum zu verwehren - das wird aber hier sicher nicht erreicht.
    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine Lösung hierfür? Schon mal Danke vorab für Tipps.

  • Hi,

    du kannst die lehne schräger stellen, dann wäre die Lücke weg. Ob das aber jeder bequemer findet? Geht aber wegen dem verstellen nicht anders. Ist auch bei tiguan und Co so. Wenn man die Neigung verstellen kann.

  • Standardeinstellung der Rückbank ist für mich ganz nach hinten geschoben - nach vorne schiebe ich idR nur, wenn ich den Laderaum brauche. Um sie dann schnell wieder nach hinten zu schieben. In der Situation ist aber der Rollo dann eh rausgenommen.

  • Standardeinstellung der Rückbank ist für mich ganz nach hinten geschoben - nach vorne schiebe ich idR nur, wenn ich den Laderaum brauche. Um sie dann schnell wieder nach hinten zu schieben. In der Situation ist aber der Rollo dann eh rausgenommen.

    same here.... und da das Verschieben ja Ruckzuck geht ist das auch keine Sache

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.