DTE Systems Powercontrol

  • Hat jemand die DTE Systems Powercontrol in seinem Bär (2.0 TSI)? Würde mich interessieren, wie es sich damit fährt und vor allem wie das Gerät einzubauen ist. Ein Foto wäre schön. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass ich mir so eine Box gönnen werde, zögere aber noch wegen den Einbaus.

    Außerdem die Frage nach dem TÜV Eintrag. Eine Teilgutachten sei dabei - und wie gehts dann weiter?

    Danke für die Hilfe vorab.

    Thomas

  • Thema gab es schon......schaust du hier DTE Systems Pedalbox

  • na ja, triffts leider nicht ganz. Da geht‘s um die Pedalbox (Powercontrol hast Du nur nebenbei erwähnt) - und einen anderen Motor. Ich wäre schon daran interessiert zu erfahren, wie es beim 2.0 TSI im Kodiaq aussieht...

    Aber wenn das keiner hat, hab‘ ich eben Pech...

  • ich denke das die kennkurve der ls fast adaptiv auf die motoren- mit kleinen anpassungen- verwendet wird.

    damit ist das bild der leistungsteigerungen vergleichbar.

    der einbau war in 20 minuten erledigt und ist anhand beiligender anleitung selbsterklärend.

    wir haben für beide systeme die appcontrol und damit ist die anpassung nach witterung ein kinderspiel.