Front Assistant

  • Ist eigentlich bei der Ausstattung Geschwindigkeitsregelanlage mit Distanzkontrolle ([definition='8','1'][/definition]) bis 210 km/h

    auch der Front Assistant und die City Notbremsfunktion dabei:?:


    Beim Superb ist dies erwähnt:

    Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Distanzkontrolle ([definition='8','1'][/definition]) bis 160 km/h, inkl. Front Assistant und City-Notbremsfunktion


    Beim Kodiaq finde ich dazu nichts. Jedoch sind die Assistenzsysteme doch Identisch?

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • okay, leider ist dies im Schweizer Konfigurator beim Style nicht vermerkt. Das war das erste was ich nachgeschaut hatte.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Dann bin ich ja beruhigt :) Wird aber sicher mit an Board sein beim Style. Danke

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Genau, und nachzulesen im Handbuch Seite 258 ;)

    Lesen bildet

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Aber schön zu sehen, dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz Leute gibt, die nicht wissen, wie man mit gegebenen Mitteln seine eigenen Fragen beantworten kann.:P


    Ein Blick auf Seite 4 der Preisliste hätte z.B. auch geholfen:

    pasted-from-clipboard.png

    Škoda Kodiaq Style | 2.0 TSI 180 PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4 | Interieur Schwarz | Schwarz-Magic Perleffekt | 18" Triton
    Canton | Business Amundsen
    | Elektrische Heckklappe | LED-Ambientebeleuchtung |beheizbare Windschutzscheibe | Fahrprofilauswahl



    Bestellt: KW46 | Produktion: KW14 | Auslieferung: 21.04.17

  • Aber schön zu sehen, dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz Leute gibt, die nicht wissen, wie man mit gegebenen Mitteln seine eigenen Fragen beantworten kann.:P


    Ein Blick auf Seite 4 der Preisliste hätte z.B. auch geholfen:

    pasted-from-clipboard.png


    :thumbsup: das hab ich verdient :D


    Aber trotzdem interessant dass dies nur in der Preisliste steht und sonst nirgends.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • okay, leider ist dies im Schweizer Konfigurator beim Style nicht vermerkt. Das war das erste was ich nachgeschaut hatte.

    Hallo,

    sorry, mal etwas OT.

    Wie wäre es wenn du in deinem Benutzerkontrollzentrum die Schweizer Flagge auswählen würdest, könnte uns bei Antwort behilflich sein. Wir erkennen eventuell das wir Länderspezifisch "denken" müssen.

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo,

    sorry, mal etwas OT.

    Wie wäre es wenn du in deinem Benutzerkontrollzentrum die Schweizer Flagge auswählen würdest, könnte uns bei Antwort behilflich sein. Wir erkennen eventuell das wir Länderspezifisch "denken" müssen


    Danke, wusste nicht dass es sowas gibt. Nun denn :thumbsup:

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Bitte, gern geschehen.

    es besteht ja keine Pflicht dazu das zu wissen oder tun zu müssen.

    Weiter viel Spaß mit uns. :thumbup:

    Nette Grüße Peter :)

  • Und die Flagge ist sogar quadratisch wie es sein solll :thumbup:

    sonst ist die Schweizerflagge meist wie die anderen Rechteckig dargestellt, was falsch ist.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Was man hier so alles lernt :thumbup:

    Nette Grüße Peter :)

  • Nicht das ich wüßte aber Italien, im Urlaub finde ich einfach nur super, Gardasee und die Toscana, wir kommen nicht mehr davon los. :love:

    Nette Grüße Peter :)

  • Ist eigentlich bei der Ausstattung Geschwindigkeitsregelanlage mit Distanzkontrolle ([definition='8','1'][/definition]) bis 210 km/h

    auch der Front Assistant und die City Notbremsfunktion dabei

    habe den Front Assisten im Style als Serie drin. Der Assistent hat sich bei mir schon zweimal OHNE Grund gemeldet ( vor mir weit und breit kein Auto oder Fußgänger ) Auf Nachfrage bei meinem :D sagte er mir : der meldet sich bei mir auch , einfach weiterfahren. Da ist wohl irgendwas in den Sensorbereich gekommen, eine andere Erklärung hätte er auch nicht, und eine Antwort von Skoda steht noch aus. Mal sehen ob es noch öfter passiert :(. man erschrickt richtig wenn`s piept und ein rotes Auto im Maxi-Dot erscheint.

  • habe den Front Assisten im Style als Serie drin. Der Assistent hat sich bei mir schon zweimal OHNE Grund gemeldet ( vor mir weit und breit kein Auto oder Fußgänger ) Auf Nachfrage bei meinem :D sagte er mir : der meldet sich bei mir auch , einfach weiterfahren. Da ist wohl irgendwas in den Sensorbereich gekommen, eine andere Erklärung hätte er auch nicht, und eine Antwort von Skoda steht noch aus. Mal sehen ob es noch öfter passiert :(. man erschrickt richtig wenn`s piept und ein rotes Auto im Maxi-Dot erscheint.

    Mensch Klaus, noch nie was von Geistern gehört, die siiiieht man nicht, das ist ein Intelegentes System.

  • Ach wenn mein Bär doch endlich da wäre, da würde ich auch paar Geister in Kauf nehmen.

    Diese Warterei schlägt ein langsam aufs Gemüt, jetzt wo jeden Tag überall Jubelschreie zu lesen/zu sehen sind, weil jemand sein Bärli in Empfang nehmen durfte.

  • Heiko, ich kann dich verstehen und fühle mit dir. Für mich waren die letzten zwei Wochen, bevor ich meinen Braunbären holen konnte, die schlimmsten zwei Wochen.

    Aber die Zeit bis ende Mai vergeht auch, nur dir wird es wie eine Ewigkeit vorkommen. Überbrück die zeit doch mit Probefahrten , vielleicht verkürzt dir das Zeit etwas.

  • Mein freundlicher war so nett und hat mir den Kodi schon zur Probefahrt ein ganzes Wochenende gegeben

    Da will ich seine Freundlichkeit nicht überstrapazieren, der Probebär ist nonStop unterwegs.

    Ich zehre vom Forum und ab und zu gibt's ja auf you Tube ein neues Filmchen auch wenn es in Spanisch ist, ich gucke es mir tapfer an.

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.