Columbus update

  • sehr unwahrscheinlich, dass es das kann - Columbus 2019 ist MIB2 - die 2021er Variante ist MIB3 mit anderem OS und interner SIM für Connect-Dienste oder auch das Online-Radio. Dafür läuft das MIB2 wenigstens zuverlässig, im MIB3 scheint noch einiges im Argen - zumidest wenn ich dem Schimpfen meiner Kollegen Glauben schenken darf.

  • ja, in der Theorie - aber dein MIB kann das nicht und die Entwicklung dieser App von der du sprichst ist spezifisch auf das MIB3 zugeschnitten.


    Was du aber kannst ist per BT vom Smartphone streamen - eine gute App dafür ist zB Prime Radio oder per Browser auf https://www.radio.de

  • Dafür läuft das MIB2 wenigstens zuverlässig, im MIB3 scheint noch einiges im Argen - zumidest wenn ich dem Schimpfen meiner Kollegen Glauben schenken darf.

    Ich höre ähnliches bei meinem Freundlichen. Ich hoffe Besserung für all die, die auf MJ 21 gewartet haben oder es einfach so bekommen. Wahrscheinlich bekommen die Mitarbeiter im Service auf Schulungen jetzt wieder den Satz eingebrannt "Das ist Stand der Technik" mit dem scharfen Verweis "im VAG Konzern" um Himmels Willen nicht zu sagen. :cursing:

  • Über Carplay und einem entsprechendem Player müsste Radio Streamen über I-Net doch auch gehen, oder habe ich was übersehen?

  • müsste Radio Streamen über I-Net doch auch gehen

    ja, natürlich, aber das ist wie durch das Auge in die Brust geschossen - bei mir funzt Prime-Radio am Smartphone aufs MIB2 über BT gestreamt auch recht gut. Gottseidank brauchich das recht selten - nur wenn ich mit meiner Süßen fernab dem bayrischen DAB Angebot unterwegs bin und sie mal wieder dringend Schlagerradieo braucht :cursing:


    Aber was tut man nicht alles als liebender Ehemann um den Haussegen in der Waagerechten zu halten

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.