Musik ab USB Stick - Sortierung

  • Hallo zusammen.

    Besten Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Leider bin ich gerade etwas ratlos.

    Ich habe für meine Kinder Hörspiele auf einen USB Stick kopiert. Dies um die diversen CDs etwas einzudämmen. Nun habe ich jedoch ein entscheidendes Problem - Das System macht bei der Sortierung ein Chaos.


    Anstatt wie korrekt auf dem Datenstick pro Datei benannt:

    1. Beispieltitel

    2. Beispieltitel

    3. Beispieltitel

    5. Beispieltitel

    6...


    Wird die Sortierung automatisch wie folgt vorgenommen:


    1. Beispieltitel

    10. Beispieltitel

    11. Beispieltitel usw

    ...

    20. Beispieltitel

    21. Beispieltitel


    etc.


    Habt Ihr irgendwie eine Ahnung oder eine Lösung wie ich das direkt am System anpassen kann? Ich hoffe dass ich nicht der Einzige bin;)

    Danke euch für eure Inputs.

  • du hast die Auswahl zwischen mp3 oder video und letztendlich USB Stick.

    Wähle letzteres und du bekommst deine Ordnerstruktur angezeigt, hierbei mußt du deine Dateien entweder mit 01...fortlaufend benennen

    oder du bekommst es Alphabetisch angezeigt...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.