Schlüssel anlernen?

  • Hallo, ich brauche mal Hilfe.

    Mein kodiaq zeigt seit heute ein seltsames Verhalten. Schlüssel Nummer drei funktioniert mit dem kessy System tadellos, aber leider gehen die Tasten nicht. D.h. via Funk auf oder zu sperren ist nicht möglich. Mit den anderen beiden Schlüsseln klappt es nach wie vor.

    Wenn man mit obd11 den Fehler b147b54 löscht und danach den Schlüssel neu anlernt (nach dem Handbuch) , geht es einmal. Öffnet man die Fahrertür sind die Tasten wieder ohne Funktion. Kann man mit obd11 noch anders anlernen? Beim Fehlercode steht keine Grundeinstellung dabei.

    Danke für mögliche Hilfe.

  • Ich habe auch das kessy System (siehe oben), aber laut Bedienungsanleitung geht das anlernen über das notschloss an der Tür. Oder hast du andere Infos?


    Es geht um das anlernen der Funktasten, der Rest geht ja

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.