Nachrüstung Türrückleuchte gegen Rückstrahler MJ21

  • Hallo,


    In wenigen Wochen kommt kein Kodiaq. Ich werde versuchen die KW48 Entfeinerung vom letzten Jahr rückgängig zu machen wo es möglich ist.


    Weiß jemand ob die Kabel für die Rückstrahlerleuchte in der vorderen Tür bei MJ21 noch vorhanden sind, so dass man der Rückstrahler gegen die Leuchte (die habe ich bei diversen Parts Händlers gefunden) austauschen kann?

    Falls nein, gibt es andere Optionen?


    Gruß

    TobiH

  • Nein die Verkabelung ist nicht mehr vorhanden. Das musst du dann von wo anders abgreifen. Spontan fällt mir da die Spiegelumfeldbeleuchtung ein :/


    Steht bei mir auch noch an, dauert aber noch was bis ich das mache. Habe noch zu viele andere Projekte am laufen.

  • Hallo, es gibt einen Nachrüstsatz. Dieser kommt mit Kabeln, der Steckplatz am Tür-Steuergerät ist wohl noch vorhanden. Aber die Türverkleidung muss dafür runter.


    Gruß Tuborg2202

  • Hi, die Teile kosten ca. 30€ pro Tür (plus Einbau).


    https://www.k-electronic-shop.…uchte-Nachruestpaket.html

  • so wie es auf den Bildern aussieht werden die Kabel lose(?) im Türkontaktstecker aufgelegt. wenn das jemand bestellt hat würde ich mich über die Anleitung freuen ;) den Rest kann ich dann Selbs :P also wenn sich jemand erbarmen möchte wäre ich auch durchaus bereit zu helfen :D^^

  • Also ich werde es definitiv nachrüsten wenn ich die Canton Soundanlage dämmen werde, da dann die Türverkleidungen so oder so demontiert werden.

    Berichte dann gerne, aber denke da wird jemand schneller sein als ich. Da mit dem Türsteuergerät kann ich aber bestätigen. Dieses ist weiterhin vorhanden und wird beim Nachrüstsatz verwendet.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.