Mib 3 - Apple Carply wireless - Wiedergabe startet immer mit erstem Track

  • Servus Gemeinde!

    Ich habe letzte Woche meinen neuen Bären beim freundlichen abgeholt und dieser wurde mir mit Mib 3 geliefert. Zu meiner Freude (ich wusste es vorher nicht) hat das Amundsen jetzt ein kabelloses AirPlay. :love:

    Die anfänglichen Probleme mit Skoda Connect will ich jetzt gar nicht aufführen, mittlerweile sind aber zumindest 2 Benutzer angelegt und jeder hat in seinem Schlüssel seine eigene Sitzeinstellung beim Einsteigen.

    Was mich aber extrem nervt ist, dass die Medienwiedergabe von meinem iPhone immer wieder mit dem ersten Track startet.

    Ich höre viele Hörbücher auf der Fahrt und gerade dort ist es natürlich wichtig, dass es an der Stelle weiter geht wo man aufgehört hat.

    Bei meinem Bären von 2017 hat das iPhone gelegentlich mal die Stelle verloren, aber das war gerade noch verschmerzbar.

    Jetzt ist es aber so, dass auf dem Handy noch kurz das Hörbuch sichtbar ist und dann aber ein anderer Titel gespielt wird.

    Hat das jemand von euch auch schon festgestellt und hat vielleicht sogar eine Lösung?


    Danke schon mal und Grüße aus Bayern

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.