Amundsen Android Auto Wireless (2019)

  • Moinsen!


    Hat jemand eine Ahnung ob Amundsen mit der neuesten Firmware(?? Heute vom "freundlichen" aufgespielt) Android Auto auch wireless kann (also generell - dass dafür das Smartphone Android 11 haben sollte ist mir bekannt ;)):?:

    Greets der Junkie


    Kodiaq Style

    1.5 TSI 110 kw [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition]

    Velvet Rot, Pano-Dach, AHK, Amundsen, Triglav und einiger andere Krams ;)


    Bestellt 11/2018

    Gebaut 06.06.2019

    Übergabe 27.06.2019 ;:thumbsup:;

  • Ja, soll mit MIB3 funktionieren. Zuerst mit Kabel verbinden und einrichten, danach geht es ohne Kabel. Gibt hier auch irgendwo ein Beitrag zu Apple Car Play und Android Auto wireless

    Einmal editiert, zuletzt von Luftbump ()

  • Kurz und knapp Caffeeinejunkie:


    Nein geht nicht.


    (Und das ohne Dinge reinzuinterpretieren was du könntest wenn du gewisse Dinge hättest die du nicht hast 😅)


    Lange version:

    Firmware Update alleine reicht nicht aus. Dir fehlt die Hardware und die kann man auch nicht nachrüsten.


    Einzige Möglichkeit wäre so einen Adapter zu nutzen aber in wie weit das funktioniert und praktikabel ist 🤔

  • Code
    Hallo,
    
    Ich habe es heute versucht, wie ihr mit meinem frisch gebauten MIB 3 MJ21 (gebautes Kw45) Amundsen erwähnt habt.
    Zuerst habe ich mein Handy Huawey P30 Pro mit dem Kabel verbunden und dann nur mit normalem Bluetooth, aber es funktioniert nicht. Was fehlt mir?
    
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten
    Entschuldigung, der Beitrag ist mit Google Translate (ich spreche kein Deutsch)
  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.