bei Kodiaq L&K das Skoda Emblem Motorhaube austauschen gegen altes L&K Emblem

  • Hallo.

    Ich würde gerne an meinem Kodiaq das Emblem an der Motorhaube und Kofferraumklappe austauschen/modifizieren.

    Hatte an das alte Emblem von L&K gedacht.

    Es könnten auch erstmal Aufkleber werden. ;)

    Da aber leider meiner noch nicht auf dem Hof steht, bräuchte ich mal bitte jemanden der mir die Durchmesser der Embleme messen könnte an seinem.

    (Modelljahr 2021, Kodiaq L&K)


    Und wenn jemand noch wüsste wo ich soetwas bestellen könnte, wäre ich für jede Info dankbar.


    Danke schon mal im voraus.

  • Das es ein besonderes L&K Emblem gibt wäre mir neu. Aber ok, man kann ja nicht alles wissen.

  • Ich habe sie schon als Aufkleber bei Aliex.... gefunden. Aber nicht in der Größe 87 mm.

    Und genau die werde ich wahrscheinlich brauchen.

    Aber da müsste mir mal bitte jemand das Emblem am Auto messen.

    [ealbum='121','preview'][/ealbum]

  • Zugriff auf den Link wird mir verweigert. Warum???

  • Wie sieht denn das L&K Logo aus?

  • Jo. Funktioniert.Sieht zwar gut aus, aber ich weiss nicht, ob ich es tauschen würde. Wie so vieles halt Geschmacksache.

  • Gib mal bescheid, wenn du was finden solltest. Man weiss ja nie.;);)

  • [ealbum='121','preview'][/ealbum]


    Hoffentlich geht es jetzt. :)

    78cm, das wird dann aber gut sichtbar. :D

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.