Skoda Connect - My Skoda

  • Kann mir jemand helfen?

    Am Samstag ist Übergabe meines Kodiaqs.

    Wollte mich vorher bei Skoda Connect anmelden und registrieren.

    Stimmt es erst mal, dass Skoda Connect durch die App My Skoda ersetzt wurde?

    Im Play Store finde ich nur die My Skoda App.

    Ist das die richtige?

    Im übrigen habe ich Android Handy.

    So, habe diese App dann aufs Handy geladen.

    Komischerweise lässt sie sich nicht öffnen, es erscheint immer die Info: Das Programm wurde beendet.

    Was tun?

    Hilfe, Hilfe.

  • Ja. Skoda Connect gibt es nicht mehr. Nur noch My Skoda. Hast du schon mal deinstalliert und neu runtergeladen? Hast du überhaupt schon ne FIN? Die brauchst du um deinen Bären zu registrieren.

  • Na ja. Es gab ja erst vor kurzem die Zusammenlegung von Skoda Connect und My Skoda. Es gab und gibt immer wieder Schhwierigkeiten mit der Zuverlässigkeit der App, obwohl ich sagen muss, das es heute ohne Probleme funktioniert hat.

  • Guter Vorschlag. :thumbup:Mach's einfach über den Browser am PC.

  • Guten Abend,

    bin ganz NEU hier.

    Die Skoda Connect APP habe ich seit einiger Zeit.

    Bei mir funktioniert sie noch. Habe ein Iphone.

    Es ist schon verwundert mit der App. Kann auf meinem Handy schauen, über eine Landkarte wo gerade mein Bär steht. Kann es auch noch blinken lassen.

    Über was geht sowas?

  • Ein herzliches Willkommen monte-altissimo und viel Spass im Forum.

    Dein Fahrzeug hat eine eingebaute eSim von Skoda. Über diese laufen die ganzen Dienste wie die Ortung, Blinken, öffnen/Schliessen und noch vieles mehr. Willst du Webradio hören oder so, musst du die zweite eSim aktivieren, was mit Kosten verbinden ist. Läuft über Cubic Telekom.

  • Update: bis gestern lief es noch , zurzeit scheint es ein Problem mit der Datenbank zugeben, ich bekomme immer die Meldung, das dei FIN nich tregistriert ist. Mal sehen wie lange das dauert, bis es wieder geht.

  • die MySkoda App ist seit gestern auch nicht mehr im App Store von Apple zu finden.

    Ich habe meine gestern mal deinstalliert aber nichts mehr gefunden.

    Ich gehe davon aus das dies mit der neuen Version zusammenhängt, die heute im Laufe des Tages (bei iOS) erscheinen soll.

  • die MySkoda App ist seit gestern auch nicht mehr im App Store von Apple zu finden.

    Ich habe meine gestern mal deinstalliert aber nichts mehr gefunden.

    Ich gehe davon aus das dies mit der neuen Version zusammenhängt, die heute im Laufe des Tages (bei iOS) erscheinen soll.

    Die neue bringt dir auch nichts.

    Im Moment geht gar nichts, nicht mal am PC.

    Und an der neuen Android App konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Mal geht sie mal nicht, wie bei der alten Version.

  • Die neue bringt dir auch nichts.

    Im Moment geht gar nichts, nicht mal am PC.

    Und an der neuen Android App konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Mal geht sie mal nicht, wie bei der alten Version.

    Also alles beim alten bei Skoda :dugundwech:

  • Die neue bringt dir auch nichts.

    Im Moment geht gar nichts, nicht mal am PC.

    Und an der neuen Android App konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Mal geht sie mal nicht, wie bei der alten Version.

    Die mySkoda App geht jetzt auch nicht mehr. Heute morgen ging es noch.

    So wie es momentan ausschaut, denke ich die machen die Migration auf das neue System.

    Wenn sie wie einmal geschrieben haben auf andere Server umziehen, ist es nicht nach 5min gemacht.

  • Das kommt bei mir

  • Vielleicht lebe ich ja auch in der Matrix und habe gar kein Auto.

  • Also alles beim alten. Läuft super.;(<X

  • Styx

    Ach du bist der Eine wo es läuft.

  • Bin dann der zweite ;)


    Heute morgen gegen 7.00 Uhr lief alles. Standheizung etc.

    Gerade geht auch alles.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.