Privatsphäreeinstellungen und Internetverbindung

  • Ein verzweifeltes Hallo...?(


    habe das Jahrespaket Daten von Cubic aktiv, kann seit ein paar Tagen aber keine Ursache für mein Problem finden.


    Wenn ich Webradio anschalten will, geht das nicht, angeblich weil ich das in den Privatsphäre-Einstellungen deaktiviert hab. Blödisnn, hab das volle Programm an Schaltereinstellungen im Amundsen auf aktiv, so auch die Internetverbindung, Standortzugriff etc. und bin Hauptnutzer mit S-PIN aktiv.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen "dürfen" und kennt die vermutlich nicht logische Lösung für den MIB-3 typischen Unsinn?

    Bin entnervt....;(


    Vicente

  • Mach ich nachher mal, guter Tip !

  • Danke, das war eine gute Lösung für den Moment.
    Ich werde weiter beobachten und ggf. berichten

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.