Musiktitel alphabetisch abspielen

  • Hallo, ich komme irgendwie nicht weiter.

    Habe auf USB Stick größere Anzahl Musikstücke gespeichert.

    Bei meinem ersten Kodiaq mit Bolero konnte ich zum Abspielen 3 Möglichkeiten auswählen, zufällig, Interpreten alphabetisch oder Musiktitel alphabetisch.

    Jetzt habe ich das Amundsen, ist ja aber auch das Bolero Radio, glaube ich.

    Ich kriege es irgendwie nicht hin, meine Lieblingseinstellung zu speichern, und zwar Titel alphabetisch.

    Hat jemand eine Idee?

  • ist das noch MIB2+ oder schon das "tolle MIB3"?


    Eine Lösungsmöglichkeit wäre die Musik nicht von USB sondern per BT-Stream vom Smartphone abzuspielen. Da hast du typischerweise alle Freiheiten in der Gestaltung von Playlists etc.

  • dann könnte es sich um eine eingesparte Funktion oder einem der zahlreichen Bugs handeln. Probier mal einen Reset, vielleicht ist es ja nur ein temporärer Fehler.


    Alternativ verweise ich nochmals auf das BT Streaming - zumindest beim IPhone funktioniert das zuverlässig.


    Aber vielleicht kann ein MIB3 Kenner mehr dazu sagen.

  • Frankenstein, es funktioniert so vieles, was wir schon seid langem bemängeln nun endlich.

  • es funktioniert so vieles, was wir schon seid langem bemängeln nun endlich.

    Was meinst du konkret?

  • z.B.:

    • Titel (Lieder, Hörbuch, etc.) spielen immer da weiter, wo Sie aufgehört haben, egal von welcher Quelle und was als letztes lief.
    • OT => pACC erhöht auf die letzte Geschwindigkeit über Tempo 130 km/h, also wenn ich bei freier Strecke 150 km/h eingestellt hatte und eine 100er Zone kommt und diese wieder zu Ende ist, dann geht der pACC wieder auf 150 km/h rauf und nicht wie früher auf die 130 km/h Richtgeschwindigkeit.
    • OT => Automatisches Profil wechseln funktioniert besser und die Synchronisation läuft stabiler

    das sind nur die erste Dinge die mir jetzt bei der Reise so aufgefallen ist.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.