Ich habe so das Gefühl, wenn ich das Auto starte und rückwärts fahre, das die Bilder der Rückfahrkamera auf den ersten Metern etwas ruckeln.
Hatte ich bei meinem ersten Kodiaq nicht.
Liegt bestimmt auch an diesem tollen MIB 3, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe so das Gefühl, wenn ich das Auto starte und rückwärts fahre, das die Bilder der Rückfahrkamera auf den ersten Metern etwas ruckeln.
Kann ich so nicht bestätigen. Alles bestens.
Ich habe so das Gefühl, wenn ich das Auto starte und rückwärts fahre, das die Bilder der Rückfahrkamera auf den ersten Metern etwas ruckeln.
Kann ich bestätigen, ist bei meinem L&K MY21 ebenfalls so. Ruckelt auch unmittelbar nach dem Einlegen des Rückwärtsganges.
So, getestet. Kein zucken oder ruckeln bei der Rückfahrkamera.
@all, muss ich mir mal ansehen, ist mir so noch nicht aufgefallen, werde testen und berichten.
das die Bilder der Rückfahrkamera auf den ersten Metern etwas ruckeln.
dass du ein MIB3 hast, war raus zu lesen - was unklar ist, handelt es sich dabei um die RFK alleine oder hast du die Kameras mit Area-View? Denke das macht vom Datenvolumen und damit der notwendigen Bandbreite schon einen erheblichen Unterschied. Ein Vergleich der beiden unterschiedlichen Systeme wäre unfair. Und entscheidend ist natürlich auch noch welche Zusatzlast aus aktivierten Connect-Diensten auf deinem MIB3 liegt. Auch das sollte bei Vergleichsanfragen berücksichtigt werden um ermitteln zu können ob es sich dabei tatsächlich um ein Problem an deinem Fahrzeug handelt oder konzeptbedingt ist.
Hab es eben nochmal ein paar mal getestet. Da ruckelt nix.
Gleiche Konfiguration mit Ruckeln! Ich muss mal testen, ob es an der Kombi mit Apple Carplay liegt. Dieses läuft bei mir permanent!
Habe ebenfalls Columbus MIB3 mit AreaView.
Kenne das Problem gelegentlich auch dass es leicht ruckelt.
VG
Magier69