MIB3-Amundsen_Navigationsdatenbank

  • Hallo,


    das beim MIB3 noch einiges nicht geht habe ich hier im Forum schon lesen können (z.B Radiosenderlogo einspielen, Connect Navigationsziele übermitteln, ...)


    Ich habe meinen Kodiaq mit MIB3, Virtual Cockpit und Nav_Amundsen Anfang Dezember 2020 bekommen. Meine Navigationsdatenbank ist noch immer 19.11 (laut Systeminformation). Hat hier von euch schon jemand einmal ein update online oder offline hinbekommen bzw. erhalten?


    Und gleich noch eine Frage: Wenn ihr die Menütaste mehrere Sekunden gedrückt haltet - kommt ihr dann auch in ein Software Service Menü?


    Danke und LG

    Werner

  • Schließe mich der Frage an. Mein Columbus aus Dez. 20 steht auch auf 19.11.


    Heißt das 19. November oder 11KW in 2019? Dann würde mir das Jahr fehlen, oder?


    Gruß

    Johannes

    Gruß

    Johannes

  • MIB3 Amundsen
    Navigationsdatenbank 20.10 Ich denke, das es Jahr und Monat ist.

    Software 0270

    H 22

    Update gibt es bei MIB3 nur online.

    ziehe mal oben von der Bildschirm mitte nach unten. Da hast du die Benachrichtigungen.

  • Benachrichtigungen kenne ich, habe schon einmal eine bekommen wegen Softwareupdate (geringfügige Verbesserungen im Shop - hihi). Hinsichtlich der Navugationsdaten ist aber nie etwas gekommen.


    Software ist bei mir auch 0270 - ist nach obigem Update auch gleich geblieben. Hardware H 22.


    Wann ist das Update bei dir angekommen? Sowei ich mitbekommen habe hat es irgendwann im November eine Umstellung bei Connect gegeben - seitdem funktioniert da sübertragen der Navagationsziele nur mehr eingeschränkt - oder habe ich das falsch verstanden?


    LG

  • kann ich nicht sagen. das letzte hatte ich heute installiert.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.