Kennzeichen für den Bären

  • Beitrag von teccnixone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von teccnixone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von teccnixone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von teccnixone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ein Fred nach meinem Geschmack.. :)

    Hab auch schon viel überlegt und gegrübelt.


    Was mich noch zögern lässt jeden Tag im Online-Reservierungssystem zu schauen, ist die Tatsache, dass für unseren Landkreis Reservierungen für Wunschkennzeichen nur lächerliche 8 Tage Gütigkeit haben.


    BIT-KQ-1 ist sehr geil! Also schon die Nr. 1 ist ja sehr schwer zu bekommen.


    Was ich nicht beim Bären nehmen werde, da schon sehr häufig in verschiedenen Variationen (Frau, Kind, etc), sind die Initialen.

    Bärige Grüße

    Chris

  • Kodiaqstyle

    Wie willst du diese kombi auf ein 360 mm drauf bekommen.

    Hab auch 8 Zeichen und mit Engschrift ein 420er.

    Mal sehen ob ich es abgestempelt bekomme.

    Normal ist 520 mm


    KK-KQ 1 ist bei uns schon weg. Ist auf nem Motorrad.


    Wie all unsere Autos gibt es nach der Kreiskennung wieder SO

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Also mein Kennzeichen ist schon reserviert, das hat nämlich momentan unser PKW-Anhänger :S und Grundsätzlich endet das Kennzeichen immer mit der Zahlenkombi 2208, is so ein Ding von meiner Frau und mir.

  • Wir hatten Glück, als unsere Stadt wieder das alte Kennzeichen eingeführt hatte und haben uns gleich

    die 1er Nummern für alle Initialen für unsere Fahrzeuge sichern können. Es gibt sicher Wichtigeres, aber

    die geben wir natürlich nicht mehr her ; )

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

  • Ich hab gestern -KQ 111 reserviert.
    Wurde von der Regierung abgesegnet ;:thumbsup:;

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Wir haben nur einen Buchstaben. Ich nehme mein altes Schild 40cm

    Du kannst auch 2 Buchstaben mittlerweile nehmen. Die Unterscheidung Stadt / Land auf dem Kennzeichen wurde vor paar Jahren aufgehoben. (Soweit ich weiß.) Jedenfalls hätte ich vor ca. 5 Jahren mein 1-Buchstabenkennzeichen beim Umzug von Stadt auf Land mitnehmen können.

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Du kannst auch 2 Buchstaben mittlerweile nehmen. Die Unterscheidung Stadt / Land auf dem Kennzeichen wurde vor paar Jahren aufgehoben. (Soweit ich weiß.) Jedenfalls hätte ich vor ca. 5 Jahren mein 1-Buchstabenkennzeichen beim Umzug von Stadt auf Land mitnehmen können.

    Sollte gehen. wir haben auf unseren beiden Autos die selben Nummern, sie unterscheiden sich nur bei H-A xxxx zu H-AA xxxx

  • virusracer - das kann ich gut verstehen! Würde ich auch behalten wollen.




    Ich überlege jetzt auf eine vierstellige Nummer zu gehen. Großes Auto - Schild voll.. so ungefähr :D

    Allerdings kann ich mich als Ur-Bayer immer noch nicht an das "OF" zu gewöhnen.. ;(;(

    Bärige Grüße

    Chris

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.