Mittelarmlehne nachrüsten? Teilenummer und Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin kurz davor mir einen Skoda Kodiaq als Jahreswagen zuzulegen, welcher allerdings keine Mittelarmlehne in der Ausstattung hat.


    Nun habe ich eigentlich erwartet, dass ich übers Netz entsprechende Informationen zur Original-Teilenummer finde bzw. ein paar Tipps zum Nachrüsten. Leider bin ich überhaupt nicht fündig geworden.


    Kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich einer Teilenummer oder Informationen zum Nachrüsten von MAL geben?


    Besten Dank

  • Hallo Butsch.Roni, welche MAL meinst du, der ersten, zweiten oder dritten Reihe?

    Wenn das klar ist und welche Ausstattungsvariante dein Kodiaq haben soll, den du in Auge gefasst hast, macht das 'raten' für die Forumsteilnehmer einfacher.

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte die gleiche Frage bezgl. Nachrüsten der Mittelarmlehne. Bei mir wäre es die erste Reihe, also für den Fahrer. Bei der Active Ausstattung ist diese leider nicht enthalten.

    Ein Austausch würde sicherlich den Ausbau der gesamten Konsole bedeuten, also hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Aftermarket Produkten?


    Danke vorab

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.