Tuningbox Kodiaq RS Diesel

  • Hallo Forumsgemeinde,
    um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit, Vor- und Nachteile, Chiptuning im Allgemeinen anstoßen,
    auch nicht über zulässig ja oder nein.

    Es geht um eine rein technische Frage. Gibt es für den Kodiaq RS Diesel 239 PS Tuningboxen? Kein direktes Tuning am Steuergerät oder OBD, sondern

    Boxen wie Racechip und andere. Es geistern verschiedene Infos im Netz, auch konnte ich bislang nur einen Hersteller finden, der das für den Kodiaq RS

    anbietet. Warum ist das so?

    Evtl. weiß ja jemand was genaueres.

    Danke im Voraus.

  • Es gab bis vor 4 Montaten noch von RaceChip die drei Boxen für den RS, warum die nun raus sind, kann ich dir nich beantworten. Frag doch einfach mal per Mail bei RaceChip an, ggf. haben die noch 'Restbestände'

  • Wer hat Erfahrung mit Chip Tuning beim Kodiaq RS 2020

    Danke im Voraus:?:

    Ich hab bei meinem RS MJ 2020 bei einem hier ansässigen Tuner ne Softwareoptimierung/Kennfeldoptimierung machen lassen....bin vollends zufrieden :thumbup:wichtig war mir nicht die Beschleunigung aus dem Stand,sondern er sollte zwischen 100-200 noch spritziger sein;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.