Gratulation

  • Oh ja. Da schliess ich mich an. Aber eigentlich sollte man alle Forenmitglieder beglückwünschen, das es jemanden gibt, der Zeit, Nerven und sicher auch Geld investiert um uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen. Danke Peter.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch,

    das Forum verkürzt die Wartezeit ungemein, ist sehr informativ, hilfreich und kurzweilig.

    Bin begeistert. 🤙😃😉 weiter so.

    best. 29.09.20 AB 11.10.20, LT uvb. 04/2021 , 06/2021🥵 05/2021;kaputtlachen;

  • Na da möchte ich mich auch gerne gleich mal hier einreihen. Herzlich Glückwunsch und vielen Dank für all die Mühe und Zeit, die du und die Moderatoren hier aufbringen. Und natürlich auch vielen Dank an dieser Stelle an alle, die hier die vielen interessanten Inhalte einbringen und somit das Ganze mit Leben füllen.

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die Idee und Umsetzung dieses herrlichen Forums.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Morsche, auch wenn ich erst kurze Zeit hier bin, auch von mir alles gute zum Geburtstag und vielen dank für die Arbeit an diesem tollen Forum! Bitte weiter so:thumbup:

  • :;DaumenHoch;:

  • Danke für die Mühe, die Zeit und die Nerven die du in dieses tolle Forum investierst.;:Danke;:

  • Hallo

    und vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Jahrestag.

    5 Jahre, wie doch die Zeit vergeht. :/


    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei all den Mitwirkenden bedanken, die dieses Forum mit Leben füllen.

    Die User, die hier die Inhalte liefern und mit ihrer Art der Kommunikation das Forum zu dem machen was es ist. Ein informative, unterhaltsame und niveauvolle Plattform. Vielen Dank.


    Bei unserer Moderatorin (seit der ersten Stunde) und den Moderatoren möchte ich mich ganz besonders bedanken, die mich bei der alltäglichen Pflege des Forum maßgeblich unterstützen und mir eine riesengroße Hilfe sind.

    Nette Grüße Peter :)

  • Schön, dass es Leute gibt die sich die Arbeit für uns Chaoten machen. Respekt:thumbup:

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir Neuling, weiter so

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.