Getriebe ruckeln beim anfahren und Geräusche beim Gas geben

  • Hi habe ein Problem bei meinen Kodi Sportline 2,0 tdi 140 kw 4x4 dsg November 19 gebaut

    23.000km
    und zwar hatte ich vor ein paar Wochen beim Motor Starten morgens ein komischen Geräusch so eine Art über rutschen

    Jetzt ca 2 Wochen später

    Ein ruckeln beim anfahren als wenn die Kupplung nicht richtig arbeitet

    Gestern leichte Steigung 70 km/h beim Gas geben wieder pfeif Geräusche

    Jemand noch solche Probleme

    Habe so ein ähnliches Thema schon beim Seat Leon durch da war das Kupplungspacket defekt allerdings hatte ich nur ein ruckeln beim rückwärts fahren


    so zieht mein Kodi bis 220 ohne Probleme durch


    das ruckeln ist auch nur sporadisch und nur beim anfahren Geräusche auch nur sporadisch

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.