Hundebox

  • Wir haben für unseren Kleinen die Alpuna N40 bestellt und mittlerweile auch bekommen. Die ist von der Grösse her für uns völlig ausreichend. Wir fahren mit Hund selten länger als eine Stunde und wir wollten die Möglichkeit haben, einen Sitz der dritten Sitzreihe trotz Hundebox nutzen zu können oder ein paar Einkäufe daneben zu platzieren.

    Die Box macht einen guten Eindruck, im Kodiaq können wir die allerdings erst ab morgen testen.

    Guten Morgen und herzlichen Dank für die Bilder und Informationen!!


    Was habt ihr denn für einen Hund, caiuno?


    Unseren Labbi (8 Monate und bereits knapp 29kg schwer) kann ich mir nur schwer in der N40 vorstellen, vielleicht täuschen aber auch die Bilder...

    Wir sind täglich mind. 2 mal im Auto je +- 20 Minuten unterwegs und am Wochenende auch mal etwas länger. Uns ist es wichtig, dass Bruno sich wohl fühlt und nicht wie momentan bei jeder Kurve durch den Kofferraum rutscht. Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte neben der Box noch etwas Platz sein, sodass die N55 (wäre natürlich das optimale) leider raus fällt.


    Ja, hab’s vergessen, sorry


    Hier die Bilder der beiden, die wir im Gebrauch haben

    Kein Problem und vielen lieben Dank! Die erste hatten wir auch mal, wo Bruno noch klein war. Jedoch passte er bereits mit 5 Monaten schon nicht mehr rein :/

    Welche Rassen transportiert ihr nochmal? Die zweite Box sieht wahnsinnig komfortabel aus :-)

    2,0 TSI 4x4 7-DSG Candy White 19“ Crater, Pano, digitales Cockpit, variabler Ladeboden, beh. Windschutzscheibe, Business Amundsen 😍


    Bestellt: 17.04.19;:thumbsup:;

    unv. LT lt. Bestellung: August 2019

  • Hallo timeserver,

    könntest du mir bitte die Maße (und falls du es verraten möchtest) den Preis deiner Hundebox nennen?


    Herzlichen Dank:love:

    2,0 TSI 4x4 7-DSG Candy White 19“ Crater, Pano, digitales Cockpit, variabler Ladeboden, beh. Windschutzscheibe, Business Amundsen 😍


    Bestellt: 17.04.19;:thumbsup:;

    unv. LT lt. Bestellung: August 2019

  • Welche Rassen transportiert ihr nochmal? Die zweite Box sieht wahnsinnig komfortabel aus :-)

    Wir haben eine Schneeweisse Lappi Dame, von 10 Monaten und 25kg.

    Mir ist die Box zu gross und wird wahrscheinlich auch wieder verkauft.

  • Eine passende Box lässt keinen Koffer mehr zu;( ;(Da braucht man ein anderes Auto;)Ein Buggy passt noch

    Hallo virusracer,


    das ist nicht korrekt. Es passt nehmen unsere Schmidtbox perfekt ein großer Samsonite Koffer (Größe 86 - Maße kannst du im Link ersehen:Samsonite)

    daneben ohne große Probleme...Alles andere muß dann auf die Rücksitzbank oder ggf. auf eine Dachbox oder eben Buggy ;-)

  • Hallo virusracer,


    das ist nicht korrekt. Es passt nehmen unsere Schmidtbox perfekt ein großer Samsonite Koffer (Größe 86 - Maße kannst du im Link ersehen:Samsonite)

    daneben ohne große Probleme...Alles andere muß dann auf die Rücksitzbank oder ggf. auf eine Dachbox oder eben Buggy ;-)

    Was hast du für einen Hund und eine Box?

    2,0 TSI 4x4 7-DSG Candy White 19“ Crater, Pano, digitales Cockpit, variabler Ladeboden, beh. Windschutzscheibe, Business Amundsen 😍


    Bestellt: 17.04.19;:thumbsup:;

    unv. LT lt. Bestellung: August 2019

  • Autsch, hatte dich ja zitiert 🤦🏼‍♀️ Tut mir leid! Da waren die Hände mit dem Tippen schneller als der Kopf...


    Kannst du mir vielleicht verraten welche Maße die Box hat? (Ich hoffe das ich das nicht auch überlesen habe 😂)


    Sieht auch wirklich perfekt aus 💪🏼

    2,0 TSI 4x4 7-DSG Candy White 19“ Crater, Pano, digitales Cockpit, variabler Ladeboden, beh. Windschutzscheibe, Business Amundsen 😍


    Bestellt: 17.04.19;:thumbsup:;

    unv. LT lt. Bestellung: August 2019