hintere Innenraumbeleuchtung

  • Hallo


    Ich hatte heute Abend bemerkt, das meine hintere Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht mehr aus geht. Erst beim Verriegeln des Fahrzeuges gehen diese aus. Sie lassen sich auch nicht mittels Schalter ausschalten.

    Kennt jemand dieses Problem?

  • Da ist ja ein Schalter bei, dauerlicht, aus oder bei Tür offen. Du hast nicht auf dauerlicht? Hast du auf Tür auf oder aus beides probiert?

    Vorne hast du auch einen Knopf mit "rear" der schaltet auch hinten das Licht an. Den vielleicht gedrückt?

  • Vielen Dank für schnellen Antworten


    Ich bin vermutlich beim Reinigen auf die Rear-Taste gekommen.

    Und bei der Suche, gestern Abend, habe ich dann auch noch hinten angemacht.

    Heute Morgen dann, mit kühlen Kopf alles überprüft und richtig eingestellt.

    1. Rear-Taste gedrückt >> Beleuchtung vorn geht aus und hinten blieb an

    2. hinten noch beide Tasten gedrückt >> Beleuchtung ist auch aus.

    3. Tür geöffnet und wieder geschlossen >> Beleuchtung vorn und hinten gehen aus


    siehe da alles ok.


    Vielen Dank noch einmal

  • Nur immer mit der Ruhe und einem kühlen Kopf ;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.