Serviceanzeige

  • Habe auf die schnelle nichts drüber gefunden. Darum frage ich mal in die Runde.


    Macht Eure Serviceanzeige auch solche enormen Sprünge? Ich habe das schon beim Ölservice festgestellt und jetzt zum Wartungsservice auch wieder.:/

    Dieser Service-Countdown ist von 23 auf 19 gesprungen und jetzt von 17 auf 12.

    Da hat man erst über 3 Wochen Zeit für eine Terminabsprache und jetzt urplötzlich nur noch 1,5 Wochen.

  • Ist schon merkwürdig. Werde zur Durchsicht mal den :)fragen, ob denen das bekannt ist.

    Kann doch nicht sein, dass letzte Woche Donnerstag 17 auf der Anzeige steht und 2 Tage später dann urplötzlich 12.

  • Das ist ja gerade das merkwürdige. Donnerstag abgestellt und die Info zeigte 17 Tage an. Freitag nicht gefahren und Samstag dann nur noch 12 Tage.


    Ich werde mal den netten Kollegen bei Skoda fragen, ob es ähnliche Beobachtungen gab oder gibt. Es ist zwar nicht so dramatisch, aber eben ungewöhnlich.

  • @Pathfinder da hat dein Kodi im Hintergrund schon mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen, wann sie freie Termine haben, deshalb jetzt früher. ;kaputtlachen;

  • Autonomer Service... Simply Clever

  • @ Phatfinder ...

    Das kann schon gut sein das Skoda die Auslastung des Autohauses und die verbleibende Tage oder km berücksichtigen, hab heute selbst einen Anruf erhalten wegen der 90.000 Durchsicht und ich hätte noch gut 5400 km Luft, das kann aber bei mir mal schnell in einer Woche sein das ich die runter habe oder auch mal 2 … von daher halte ich es für wahrscheinlich das sie die freien Kapazitäten abgleichen

    ach so der wagen ist nun so ziemliche 1 Jahr alt, also kann es auch kein Turnus sein bei mir … von daher ist es nur logisch …. das Skoda das alles abgleicht … zumal man ja irgend so ein online Media-Paket inklusive hat die ersten 3 Jahre

  • Ich nutze dieses ganze online-Zeugs nicht. Nichtmal das Navi nutze ich (bis jetzt jedenfalls noch nicht)

    Woher will denn Skoda wissen, welches Autohaus ich aufsuchen werde/möchte? Ich war bis jetzt noch nicht bei Skoda und bin daher auch nirgens registriert.

    So richtig blicke ich da nicht durch.

  • Bei mir hatte sich das nächstgelegene Autohais gemeldet, und mein Arbeitgeber hat das sicher nicht weitergegeben wo ich Wohne und somit auch keine vorgeben gemacht wo er seine Ölungen bekommt, somit bleibt nur das Skoda die Fahrzeuge im Blick hat

  • Würde mich sehr wundern, wenn mich ein AH kontaktieren würde, da ich eben noch in keinem war.

    Wenn es Samstag morgen an der Tür klingelt und ein netter Herr im Blaumann und mit Ölkänchen vor dir steht, weißt du, dass das skoda connect funktioniert ;:thumbsup:;

  • Dazu müsste es erstma aktiv sein. :P

    ______________________________________


    Fakt ist, dass mir solche Beiträge nix bringen. Euer Humor in allen Ehren, aber ich hab nix davon.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.