Liefertermin für im März bestellte Autos

  • Hallo,

    habe im März meinen Kodiaq 2.0 TSI mit [definition='1','1'][/definition]">"> bestellt. Hat jemand schon einen genauen bzw, verbindlichen Termin genannt bekommen?

    Mein Händler gibt mir erst Ende April den Liefertermin bekannt - auf meiner Bestellung wurde vorsichtshalber Jan. 2018 notiert!

  • Bei mir ist's genauso: Liefertermin bei Bestellung 01/18, wann ich die AB mit Angabe der PW bekommen werde, weiß ich nicht so genau, vermutlich auch erst Ende des Monats....

    Kodiaq Style 2.0 TSI 132 kW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] 4x4 Quarz-Grau

    bestellt 31.03.2017

    unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung 01/2018

    AB 06.04.2017 (unverbindlicher Liefertermin 01/2018)

    PW ?

    LT KW 2/2018 ;:thumbsup:;

  • Hab am 01.03. bestellt und auch die Aussage bekommen, dass das Wagen im Dezember erst da ist. Mal schauen, mir ist das egal da eh Leasing, der Alte geht weg, wenn der Neue dann da ist, aber das Warten hält ja keiner aus, erst recht nicht, wenn man schon welche fahren sieht. Das Auto ist einfach GEIL!!!

  • Siehe Signatur, März bestellt August Auslieferung.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Siehe Signatur, März bestellt August Auslieferung.

    Schon krass, ich habe 3 Tage früher bestellt und du hast 16 WOCHEN früher PW ;(

  • Ich glaube das ist aber dem Länderunterschied geschuldet. Andere Schweizer hier im Forum haben ähnliche Lieferfristen wie ich.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • mir geht es auch so. März bestellt und Ende April soll ich mehr erfahten. Und wer von euch hat bei Josten bestellt??

  • Ja da gibt es bestimmt einen Länderunterschied, aber 16 Wochen sind 16 Wochen... Im übrigen, noch 2 Tage dann sind schon 4 Wochen warten rum ^^

  • Ja da gibt es bestimmt einen Länderunterschied, aber 16 Wochen sind 16 Wochen... Im übrigen, noch 2 Tage dann sind schon 4 Wochen warten rum ^^

    Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ||8)

  • Bestellung KW 11 >> LT voraussichtlich 01/2018..


    Mein RS muss schon im September weg, aber aus Kulanz verlängert man den Leasingvertrag bis zu 3 Monate stillschweigend lt. Skoda....wäre ja auch noch schöner wenn nicht !!! ;)

    KODIAQ Style 2,0 TDI 140 kW 7-DSG4x4 / Empire grau metallic NEU: Quartz-Grau

    Fahrprofilauswahl (PF2), Standheizung mit Funkfernbedienung (PHC), 18" Leichtmetallfelgen Elbrus (PJ3) , 18" platzsparendes Stahlreservenotrad (PJD), Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung (PK0), Sportlenkrad (PLG), Rückfahrkamera mit Waschdüse (PWF), [definition='10','0'][definition='10','0']CANTON[/definition][/definition] Soundsystem (RA2), Businesspaket Amundsen (WD3)


    BESTELLT: KW 11/2017

    PW lt. Händler: KW 50/2017

    Lieferung: ca. 01/2018

  • Bestellung KW 11 >> LT voraussichtlich 01/2018..


    Mein RS muss schon im September weg, aber aus Kulanz verlängert man den Leasingvertrag bis zu 3 Monate stillschweigend lt. Skoda....wäre ja auch noch schöner wenn nicht !!! ;)

    Hab Firmenwagen, der verlängert sich dann ja auch automatisch, aber eigentlich war der Plan, dass wenn der weg ist der Brummbär aufm Hof steht, sieht derzeit halt nicht so aus :(

  • Bin froh das ich hier mein Bestelltermin nicht posten brauch☺️?

    BÖÖÖÖÖÖSEEEE!!! :cursing:8o

  • War nicht so gemeint, aber ich quäle mich ja auch schon seit 4 Monaten und halte mich mit you Tube

    Videos über Wasser und sauge jeden Zeitschriftenartikel in dem der Kodi erwähnt wird in mich rein wie

    ..............

  • Bestellt KW11/2017, unverbindlicher Liefertermin Q2/2018. Haben mir vorsichtshalber Juni 2018 bestätigt;(

  • Moin,

    Ich habe auch am 03.03.2017 bestellt. unverbindliche PW: 37 2017 und Lieferung soll dann anfang September 2017 sein.

    Grüße Nils628


    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]
    Laser Weiß
    AHK, LED Ambi., Leder-Stoff,18" Elbrus, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition], Canton, Lenkradheizung,
    Rückfahrkamera,Parklenkassistent ,[definition='3','0'][definition='3','0'][definition='3','0']DCC[/definition][/definition][/definition], Business Amundsen, El. Heckklappe

    Bestellt: 03.03.17
    Produziert: KW 37

    Geliefert: 09.10.17

  • Es sind nicht nur evtl. Länderunterschiede sondern es liegt auch an den Kontingenten der Händler.


    Evtl. beim bestellen mal nachhaken ob sein Kontingent schon aufgebraucht ist für 2017.


    Gruß

    peppo

  • Hallo,


    habe am 17.03. bestellt und vom Händler unverbindlich das erste Quartal 2018 als Liefertermin genannt bekommen.

    Bei der Vorstellung am 04.03. hieß es noch 6-7 Monate.

    Auf der AB, die paar Tage später vom Händler kam, steht auch gar kein Termin.

    Es gab auch keine Aussage, daß er Ende April mehr wüsste, oder so.

    Er meinte nur am Bestelltag, daß sie wohl schon so ca. 50 Bären verkauft hätten.

    Hab aber keine Ahnung, ob das nun für den Händler (VW/Audi/Skoda-Händler mit 2 Skoda Autohäusern im Rhein-Neckar-Raum) viel ist und ob er damit sein Kontingent für 2017 ausgeschöpft hat.


    Gruß Flodder

    1.4 TSI ACT Style, 110 kW (150 PS), DSG-6-Gang, Black Magic Perleffekt, Stoff Schwarz, Standheizung, Parklenkassistent 3.0, Paket Business Amundsen, Spurhalte- u. wechselassistent, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition] (bis 160 km/h), Fahrprofilauswahl, Beheizbare Windschutzscheibe, Elektr. Heckklappe, Climatronic (3 Zonen), Diebstahlwarnanlage inkl. KESSY & Easy Start, Area-View 360, 19"-Triglav, etc.





    Bestellt am 17.03.17
    AB vom Händler am 21.03.17 (ohne Termin)

    Am 07.03.18 übernommen

  • Dieses Thema enthält 358 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.