Schonbezug Rücksitzbank gesucht (nur Sitzbank ohne Lehne)

  • Hallo liebe Mitstreiter,

    unser Style in stahlgrau ist nun endlich da :) und wir wollen/müssen das Auto nun ein wenig kindersicher bzw. leasingfreundlicher machen.


    Hierzu brauche ich einen Schonbezug für die Rückbank. Ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, der zB auch einen dritten Passagier berücksichtigt. (Oft fehlen die Aussparungen für das dritte Gurtschloss, wir haben den 7 Sitzer, so sollte der Bezug auch passen wenn man einen Teil der Rückbank vorschiebt zum Einstieg in die letzte Reihe)


    Hab jemand von Euch schon etwas passendes installiert??


    VG aus Berlin



    Michael aka SpandowieR

  • Hier werden sie geholfen

    https://www.bezugberater.de


    Bei denen kann man Anrufen, da gibt es bestimmt auch einen Bezug nur für hinten.

    Hatte in meinem Vorgänger Auto Bezüge von denen und jetzt gerade vor den Bären bestellt

  • Vielen Dank für den Link, das schaut gut aus! hast du zufällig auch einen 7 Sitzer?! Zum Einsteigen in die 3. Reihe muss man ja die 2. ordentlich verschieben und das muss der Bezug auch mitmachen.


    VG

    Ich habe den Fünfsitzer. Aber Rückbank umlegen oder verschieben klappt ohne Probleme. Hinweis: das Grau fällt ziemlich hell aus. Passt aber dann aber gut zum hellen Dachhimmel :)

  • Ich muss hier aber die Rücksitzbank 2/3 zu 1/3 verschieben, da weiss ich nicht ob der Schonbezug das mitmacht. :-/

    Ach so, das war mir nicht bewusst. Guck mal hier. Bei diesem Händler besteht die Abdeckung aus verschiedenen Teilen - könnte also klappen. Stöber noch ein wenig auf AliExpress oder kontaktier direkt die Händler. Die schreiben i.d.R. sehr schnell zurück. Und in China ist der Kodiaq verbreitet, da gibt es bestimmt eine Lösung.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.