Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 8

  • Wer hätte das gedacht, wir sind schon bei Teil Acht.

    Willst du nochmal auf Teil Sieben schaun,

    mußt du mit der Maus/Finger hier drauf haun.

    ;ooops;

    Nette Grüße :)

  • 2. in Teil 8 mit der Hoffnung im Teil 9 hier raus zu sein ^^

  • Hallo Kaffeejankie!!

    Auch auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch!!!👏👏

    Du hast ein schicken Blau-Bären!! Hoffe für Dich, dass die Zeit bis zur Zulassung schnell vergeht!!

    Wir bleiben in Verbindung!!

    Viele Grüße!!

    Pitti

    Mein Schwarz-Bär hat das Licht der Welt erblickt!! Übergabe in ca 3 Wochen!!

  • Anruf vom AH mein Blaubär ist da::sabber:;::sabber:;::sabber:;::sabber:;:;DaumenHoch;::;DaumenHoch;::;DaumenHoch;::;DaumenHoch;:

    Herzlichen Glückwunsch ;five;,

    so wie es ausschaut, werden gerade einige derer, die im Juli letzten Jahres ihren Bären bestellt haben, bedient.

    Meiner kam ja letzten Donnerstagnachmittag an. Hat von der Fertgstellung lt. ERWIN bis zum Eintreffen beim :) 16 Tage gedauert.

    Ich warte jetzt noch auf die Zulassung und die Übergabe. :love::)

    Der Ältestenrat bekommt somit einige Nachrücker auf die vorderen Plätze :;Opi;:


    Beste Grüße und stehts gute Fahrt

    Robby 67

  • Sorry Jungs, heute in der Bild Zeitung :/




    Jetzt ist die Ka... überall richtig am dampfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bild von der BILD gelöscht.

  • Nette Grüße :)

  • Ich krieg kaum das lächeln aus dem Gesicht und stellt euch vor pitti war Zeuge beim ersten beschnüffeln wenn ich das hin bekomme die ersten Bilder die ich schnell gemacht habe vor lauter Aufregung

    Am Montag den 10.5. geb ich meinen "Stern" ab und am Mittwoch den 12.5. darf ich meinen Blaubären nach Hause führen :;DaumenHoch;::;DaumenHoch;:

  • Ich brauch mal etwas Hilfe,wo kann ich lesen wie ich die Bilder hier rein bekomme :shock-schock:

  • Hallo Kaffeejankie!!

    Rechts oben auf Dein Bild klicken!!

    Dann auf Einstellungen dann auf Medienverwaltung dann Bilder hochladen!!

    Müsste dann klappen!!


    Viele Grüße!!

  • Hallo Kaffeejankie!!

    Ist leider falsch!!

    Unter Deinem Schreibfeld auf Dateianhänge klicken!! Jetzt muss es aber funktionieren!!

  • die erste Begegnung mit dem Bären ::sabber:;:;DaumenHoch;:

  • Sorry Jungs, heute in der Bild Zeitung :/




    Jetzt ist die Ka... überall richtig am dampfen :(

    Wo ist denn das Bild hin? Ich hatte es doch hochgeladen:/

  • die erste Begegnung mit dem Bären ::sabber:;:;DaumenHoch;:

    Glückwunsch, sieht sehr gut aus :thumbup:


    Ich hatte trotzdem etwas Pippi in den Augen, als ich am Freitag meinen Stern abgegeben hatte ;(

  • die erste Begegnung mit dem Bären ::sabber:;:;DaumenHoch;:

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Blau ist wirklich echt super.:thumbup:Schade, dass ich da beim langweiligen Weiß bleiben muss. Aber naja, das ist auf hohem Niveau gejammert. Also ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Bären.

  • Kaffeejankie Und wieder wird ein Blaubärchen in die Wildbahn entlassen. Glückwunsch und einen guten Start mit ihm. ;)

  • Vielen Dank euch allen, die 1 1/2 Woche werde ich überleben obwohl ich ihn am liebsten gleich mitgenommen hätte:love:;:thumbsup:;

  • Hallo Pittiplatsch!!

    Dein Bild wurde gelöscht!! 😥😥

    Werde bei meinen Sternchen auch etwas traurig sein. 😪 Aber dafür bekommen wir einen neuen schicken Bären!!

  • Wo ist denn das Bild hin? Ich hatte es doch hochgeladen:/

    Denke Peter hat es wg. Copyright rausgenommen.

  • Kaffeejankie Das schaffst du schon noch, die paar Tage. Hauptsache er fährt ordentlich an der Leine und ist schon stubenrein. 8o

  • Dieses Thema enthält 3.178 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.